Mein Bloggertreffen Wochenende!

War das schön……….
Die letzten Tage war es sehr still bei mir, aber das wird sich jetzt wieder ändern. Denn ich habe so einiges zu berichten und für Euch mitgebracht.

Jedenfalls ging es Freitag Richtung Ochsenfurt zum Kneipp VIP Bloggertreffen.

Das ganz Treffen war richtig toll organisiert. Schön fand ich, dass ich endlich ein paar Blogger mal persönlich kennenlernen durfte. Manche erkannte ich sofort und bei anderen musste ich erst mal überlegen, wer es überhaupt ist. Jedenfalls war dieser Tag einfach genial.

Dann ging es ab zu meinem Hotel nach Wertheim ins Weißes Rössel, wo es Fantastisches leckeres zu Essen gab. Auch das Zimmer war für mich ganz ok.

Am Samstag war es dann so weit und ich durfte auf das Franken Bloggertreffen 2015 Wertheim, was eine neue und liebe Bloggerfreundin Anouck Cinny@Home organisiert hat und wofür ich mich bei Ihr noch einmal bedanken möchte.

Mehr als „Es war einfach toll“ möchte ich jetzt hier nicht sagen. Das erfahrt Ihr in einem gesonderten Bericht.

Also lasst Euch überraschen……..

3 Gedanken zu „Mein Bloggertreffen Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.