zak! designs – On-the-go

Das nächste Produkt, aus dem Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen 2015, kommt von der Firma zak! designs.

Zum Testen bekam ich die Trinkflasche On-the-go. Sie besteht aus Plastik und hat im Deckel einen Strohhalm, der, wenn der Deckel sich darauf befindet, nicht aus der Flasche rutscht.

Ich persönlich kannte bis dato die Firma zak!designs nicht und war schon etwas neugierig, was es dort für Produkte gibt.

Die amerikanische Firma zak!designs ist seit 1976 in den USA für seine farbenfrohe Produkte aus Plastik bekannt und erobert seit 2005, mit Erfolg, den Europäischen Markt.

Die Trinkflasche On-the-go habe ich dem Sohn meiner Freundin gegeben, da er sich direkt darin verliebt hatte. Er nimmt sie überall mit hin und zeigt ganz Stolz herum. Das Material besteht aus Plastik und ist daher sehr stabil. Gut daran ist, dass der Strohhalm nicht aus der Flasche raus rutschen kann.

#FrBT2015
Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Sonnentor zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.

Ein Gedanke zu „zak! designs – On-the-go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.