KAHLA Magic Grip Saucenschälchen aus der Wildblumen-Serie!

Ich liebe Porzellan und verwende es sehr gerne. Durch meine damalige Beraterinnenzeit, einer bekannten Plastikfirma, habe ich noch so einige Produkte aus Plastik, die ich nach und nach entsorge und durch Porzellan, Holz und Edelstahl ersetzen werde. Natürlich geht das nicht immer von heute auf morgen.

Daher freute ich mich sehr, als ich dieses süße blumige Saucenschälchen von KAHLA, in meinen Goodie-Karton vom Franken Bloggertreffen 2015 fand.

Das Design spricht mich schon einmal sehr an. Als Saucenschälchen werde ich es wohl nicht verwenden, da es mir persönlich dafür zu klein ist. Aber als Dipschale, Milchkanne oder einfach für Nüsse und andere Snacks ideal.


Durch sein Wildblumenmuster passt es auch wunderbar zu weißem Porzellan und macht die Tischdeko dadurch etwas blumiger.

Unter dem Schälchen befindet sich ein Magic Grip. Das ist ein integrierter Silikonfuß, der für die Rutschfestigkeit sorgt. Auch Geräusche werden dadurch gedämpft.

Das Familienunternehmen KAHLA produziert seit 1844 „Made in Germany“ Haushaltsporzellan. Ihr Unternehmungserfolge basiert aus der Arbeit von Generationen, umweltgerechte Produktion, nachhaltigem Wirtschaften und einem sozialen Arbeitsumfeld.

Auf diesem Bloggertreffen bekam ich nicht nur dieses Schälchen aus dem Hause KAHLA, sondern beim Tassenwichteln einen Becher mit einer flauschigen Bedruckung, die auch von Kahla hergestellt wurde.

Ich mag die Produkte sehr gerne und werde mich jetzt noch genauer mal im KAHLA Onlineshop umschauen.

#FrBT2015
Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Kahla Porzellan zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.