Eine leichte Gemüsesuppe und Pep!

Ich liebe schnelle und einfache Gerichte, die auch gleichzeitig zur gesunden Küche gehören. Daher gibt es heute eine leichte und schnelle Gemüsesuppe, die auch sehr gut zur Low carb Küche passt.

Leichte Gemüsesuppe mit Pep

Zutaten für 2 Personen
200 g Lauch, 200 g Möhren, 1 Kohlrabi, 2- 3 Stangen Spargel, 200 ml Gemüsebrühe, 200 ml Tomatensaft, Salz, Pfeffer, Chili,
Zubereitung
Das Gemüse waschen, schälen und in mundgrechte Stücke schneiden. In einen Topf geben und mit 200 ml Gemüsebrühe aufkochen lassen. Für 10 Minuten köcheln lassen. 200 ml Tomatensaft dazugeben und mit Salz, Pfeffer, Chili würzen. 
Fertig ist die leichte Gemüsesuppe mit Pep.
In meiner Gemüsesuppe habe ich den Inhalt einer groben Bratwurst zu kleine Bällchen geformt und mit dazugegeben.
Viel Spaß beim Nachkochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.