Arla Buko Barbecue – ein Frischkäse der Besonderen Art

Wir sind wahre Grillfans und unser Grill läuft zurzeit wieder auf Hochtouren. Da bleibt es nicht aus, dass wir auch Neues ausprobieren. Aus diesem Grund freuten wir uns, dass wir den neuen Arla Buko Barbecue Frischkäse testen durften. So bekamen wir von brandnooz 10 Päcken Arla Buko Barbecue, die natürlich nicht alle bei uns blieben.

Das sagt Arla Buko: Der cremige Arla Buko Frischkäse mit würziger Barbecue-Note, verfeinert
mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate, schmeckt nicht nur als
Brotaufstrich, sondern eignet sich auch perfekt als Dip zu gegrilltem
Fleisch und Gemüse. Wie bei den anderen Arla Buko Frischkäsesorten
üblich besteht auch die neue Variante ausschließlich aus natürlichen
Zutaten. Beim neuen Arla Buko Barbecue wird gänzlich auf
Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel
verzichtet. Aus 100% natürlichen Zutaten.

Für Vegetarier geeignet.

Ich persönlich arbeite sehr gerne mit Frischkäse und kreiere so einige Rezepte damit. Wir waren schon sehr auf den Geschmack des Arla Buko Barbecue gespannt und daher musste eine getoastete Scheibe Brot als Erstes herhalten.

Der Frischkäse hat eine leichte Note von gerösteter Paprika und schmeckt sehr gut auf dem getoasteten Brot.

Natürlich wurden wir auch etwas Mutiger. So durfte bei der nächsten Grillsaison der Arla Buko Barbecue Frischkäse nicht fehlen. Der rauchige Paprikageschmack passte sehr gut zu dem gegrillten Steak. Wirklich sehr lecker.

Da man ja zurzeit immer wieder schlechtes Wetter hatten, habe ich den Arla Buko Barbecue Frischkäse auch beim normalen Kochen eingesetzt. So mischte ich diesen unter dem Gemüsereis, der danach sehr cremig und würzig schmeckte.

Wir sind von dem Arla Buko Barbecue Frischkäse begeistert und befinden ihn für sehr gut. Er passt nicht nur zu Gegrilltem, sondern kann auch in so manchen Gerichten ohne Probleme eingesetzt werden.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Arla über brandnooz zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

4 Gedanken zu „Arla Buko Barbecue – ein Frischkäse der Besonderen Art

  • Juni 20, 2016 um 11:40 am
    Permalink

    Hallöchen,
    wir durften den Arla Buko 'Barbecue' auch testen. Ich fand ihn total lecker. Im Geschmack ist er definitiv mal etwas anderes und wird sicher nachgekauft! 🙂

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    Antwort
    • Juni 21, 2016 um 5:19 pm
      Permalink

      Der ist auch super lecker und wird garantiert nachgekauft.

      Liebe Grüße und einen schöne Woche
      Silvia

      Antwort
  • Juni 25, 2016 um 4:11 pm
    Permalink

    Wir fanden ihn auch sehr lecker und werden ihn auf alle Fälle nachkaufen
    LG Leane

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.