Mit HAKA macht putzen, waschen und pflegen richtig Spaß!

Jeden Tag brauchen wir unsere kleinen Helfer für den Haushalt und für das eigene Wohlbefinden.Wichtig ist mir daran, dass diese Produkte gut sowie schonend reinigen und auch die Umwelt nicht so belasten. Früher habe ich mir da so gar keine Gedanken drüber gemacht, aber um so älter ich werde um so mehr denke ich darüber nach.

Nun bekamen wir von der Firma HAKA, die in Waldenbruch ihren Geschäftssitz haben, ein großes Überraschungspaket.

Vor 70 Jahren wurde die Firma HAKA gegründet und steht für umweltfreundliche und hautschonende Produkte, die besonders ergiebig und vielseitig einsetzbar sind. Dort werden mit Herz, Verstand und der größten Liebe zu den Produkten und den Menschen Arbeitsplätze geschaffen, Produkte entwickelt und produziert. Alles „Made in Germany„. Bei HAKA bekommt Ihr nicht nur Produkte für Haushalt, Wäsche und Körperpflege, sondern auch für Vital & Gesund.

Aber was machen die Produkte von HAKA aus?
Eigentlich sehr viel. Die folgende 5 Punkte sind, das was HAKA ausmacht.

  • Höchstergiebig 
  • Vielseitig
  • Höchste Qualität
  • Umweltschonend
  • Hautschonend

Bekommen habe ich folgende Produkte:

HAKA Spülmittel

  • Frischer Zitroniger Duft
  • Starke Fettlösekraft
  • Dermatologisch mit „sehr gut“ getestet
  • ohne allergieauslösende Schaumverstärker
  • minimale Umweltbelastung (750 x spülem bei einer 750 ml Flasche)

Das Spülmittel hat einen leichten zitronigen Duft und reinigt sehr gut, auch ohne Schaum.

HAKA Flor-Net Mikrofaser Schwammtuch

  • Extrem Saugfähig und daher eine sehr gute Reinigungseigenschaft
  • Für Spülen und Putzen sehr gut geeignet.
  • bis 60°C waschbar (sollte öfters gemacht werden, aber ohne Weichspüler)

Ein toller Begleiter im Putzbereich. Nimmt extrem viel Schmutz auf und behält ihn für sich. Lässt sich auch sehr gut wieder reinigen.

HAKA Geschirr-Reiniger-Tabs

  • Phosphatfrei
  • Mit Enzymsystem und Aktivsauerstoff

Einfach den Tabs in die Spülmaschine. Spülmaschine anschalten und sich auf das Reinigungsergebnis freuen.

HAKA Maschinenpflege

  • Reinigt optimal den Innenraum der Wasch- und Spälmaschine sowie deren Leitungen
  • Entfernt Fett, Kalk, Wasch- und Geschirrspülmittelreste sowie die unangenehmen Gerüche
  • Heizstäbe werden entkalkt
  • Umwelt freundlich dank natürlicher Milchsäure 

Nach der Anwendung riecht die Spülmaschine sehr angenehm. Eine Flasche mit 500 ml reicht für zweimal die Waschmaschine zureinigen und für die Spülmaschine sogar viermal.

HAKA WC Reiniger Gel Orange

  • Entfernt kraftvoll mit Ameisensäure und natürlicher Milchsäure Kalk, Schmutz sowie Urinstein

Reinigt die Toilette sehr gut und es dufte herlich nach Orange.

HAKA Neutralseife „Heimatglück“

  • starke Reinigungskraft mit schonender Wirkung
  • vielseitige Anwendung (putzen, spülen, vorwaschen ect…)
  • vollständig biologisch Abbaubar
  • Hautschonend

Ein tolles Mittel. Saubere und schonende Putzergebnisse. Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Putzhandschuhe ade.

HAKA Raumpflege

  • Geeignet für alle wasserfesten Böden und Oberflächen mit hervorragendem Reinigungsergebnis
  • Glänzende sowie langanhaltende Sauberkeit
  • Sparsam durch die minimaler Dosierung (150 x reinigen bei einer 750 ml Flasche)
  • minimale Umweltbelastung

Meine Fliesenböden werden sauber und glänzen sehr schön. Jedenfalls sehen sie nicht mehr so stumpf wie vorher aus.

HAKA Scheuermilch

  • Beseitigt hartnäckige Verschmutzungen, Wasser-, Fett- und Kalkrückstände
  • Reinigt materialschonend, ohne zu kratzen durch natürliche Kreide
  • Für Oberflächen mit Lotus-Effekt ist Scheuermilch generell nicht geeignet.

Eine angenehme milchige Konsistenz, die sehr gute Ergebnisse zeigt. Ein leichter Duft nach Orange.

HAKA Kraftreiniger

  • Gegen Kalk und Schmutz
  • Auf der Basis von natürlicher Milchsäure
  • Angenehmer Orangenduft
  • Materialschonend und -geeignet (getestet von Hansgrohe)

Einfache Handhabung durch den Sprühkopf. Angenehmer Orangenduft. Gute Putzergebnisse.

HAKA Putz-Elfe

  • Ideal für schnelle und streifenfreie Schmutz- und Staubentfernung
  • Anwendbar auf wasserfesten Oberflächen wie Möbel, Fenster, Spiegeln, Bildschirme und Tastaturen

Einfach aufsprühen und wegwischen. Das Ergebnis überzeugt.

Zum guten Schluß gibt es auch noch was für die Pflege.

HAKA Euterpflege Spezial

  • Eine reichhaltige Emuslion die rissige, raue und beanspruchte Haut pflegt.
  • Positiv ist die parfümfreie Rezeptur und daher auch für empfindliche Haut sowie Allergiker sehr gut geeignet.
  • Sehr ergibig und dermatologisch mit „sehr gut“ getestet

Interessant ist eigentlich, wie der Name „Euterpflege“ entstand. Anfang der 70er Jahre kam die HAKA Handpflegecreme Hakamilla auf dem Martk und war für besonders strapazierfähige Hände geeignet. Nun kommt die Euterpflege ins Spiel, da ein Milchbauer aus Ostfriesland von der Wirkung so begeistert war, das er meinte, was für seinen Hände gut ist, kann für die Euter seiner Kühe auch nicht schlecht sein. Dies sprach sich natürlich rum und da wurde aus der Hakamilla die neu optimierte Euterpflege Spezial für Mensch und Tier.

Wir sind begeistert von den HAKA Produkten und können sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Das Preisleistungs-Verhältnis ist optimal, da die Produkte sehr ergiebig sind. Das Putzergebnis überzeugt sehr und auch die Euterpflege ist genial.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von HAKA zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

2 Gedanken zu „Mit HAKA macht putzen, waschen und pflegen richtig Spaß!

  • Juli 8, 2016 um 2:35 pm
    Permalink

    Hallo, frühere ls ich noch alleine wohnte, war meine Vermieterin eine HAKA Vertreterin und ich war ihr Opfer 😉 Die Produkte sind schon klasse. Lg Tina-Maria

    Antwort
    • Juli 15, 2016 um 4:12 am
      Permalink

      Kann ich verstehen Tina-Maria. Die sind auch toll uns sehr sparsam.
      Lg Silvia

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.