Heartbreaker designed by Drachenfels

Heute war ich zufällig auf der Homepage von Heartbreaker und muss gestehen, dass ich wieder einmal von den tollen Schmuckstücken überrascht bin. Ich liebe ungewöhnlichen sowie ausgefallenen Schmuck und Heartbreaker hat wieder einmal, mit seinen Neuigkeiten, genau meinen Geschmack getroffen.

Ihr kennt nicht die ausgefallenen Schmuckstücke von Heartbreaker? Dann wird es aber schleunigst Zeit, sich auf der Homepage von Heartbreaker einmal genauer umzusehen. Heartbreaker ist die kleine Schwester von Drachenfels Design und stellt ungewöhnlich schöne Schmuckstücke her.

Das sagt Heartbreaker dazu: Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und
verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und
pompös zu sein. Immer in Bewegung, aber auch sanft und romantisch!

Die Palette der verspielten, einfach unglaublich facettenreichen
Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, süßen Elfen, markant
leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum poetisch
sanften Himmelsboten und  strahlend funkelnden Symbol der Unendlichkeit.

Im Onlineshop findet Ihr die aktuelle Kollektion, MyName Kollektion, Outlet Store sowie das Lieblingsstück des Monats. Dieser Monat ist das Lieblingsstück der „Sealife Seestern Anhänger mit Brandlack inkl. Kugelkette 45cm und passende Seestern Ohrstecker mit Brandlack“.

Mit dem Spruch „Sei doch kein Frosch und schenke mir d… ein Herz!“
hat Heartbreaker mich voll getroffen, denn ich liebe Frösche und davon
gibt es wahrhaftig eine ganze Menge dort. Die Green Froggy Kollektion
ist mein absoluter Favorit. Ich hätte ja schon längst eines dieser
Schmuckstücke, wenn ich mich mal endlich für einen Entscheiden würde.
Sollen es die Ohrringe sein oder doch eher die Kette oder doch der Ring
oder vielleicht doch die ganze Green Froogy Kollektion? Ihr wisst
einfach gar nicht, wie schwer so eine Entscheidung ist. Aber schaut doch einfach mal selber bei Heartbreaker rein und lasst Euch von dieser fantastischen Schmuckline verzaubern.

Die abgebildeten Werbeprodukte wurden mir unentgeltlich von Heartbreaker zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

Ein Gedanke zu „Heartbreaker designed by Drachenfels

  • Juli 28, 2016 um 5:21 pm
    Permalink

    Ich finde dieses Unternehmen sehr einzigartig, die Schmuckstücke sind wirklich auffallend und sehr schön
    Liebe Grüße Heike

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.