Clean Air Geruchskiller gegen schlechte Gerüche

Gerüche begleiten uns das ganze Leben. Mal gute, aber auch leider schlechte Gerüche, die wir meistens nicht vermeiden können. Dazu zählt Besonderes das Rauchen von Zigaretten/Zigarren/Pfeife, verschiedene Ausdünstungen, die Katzentoilette und so manche andere Gerüche (z. B. verbranntes Essen), worauf ich jetzt nicht näher eingehen möchte. Um diese schlechten Gerüche zuvernichten, greifen wir sehr gerne zu den Clean Air Geruchskiller Lavendel.

Was der Name Clean Air Geruchskiller schon andeutet, ist eigentlich schon logisch. Er neutralisiert, durch seine spezielle Mischung von Pflanzenextrakten und reinen ätherischen Ölen, den übel riechenden Geruch und verspricht gut riechenden Luft für unsere Nasen. Die Produkte für diese spezielle Mischung sind rein natürlich und enthalten keine Enzyme, keine synthetische oder künstliche Zusätze sowie Alkohol. Er besteht aus Wasser und natürlichen Extrakten, was auch für unsere Gesundheit/Psyche sehr gut ist.

Und so funktioniert es: Die winzigen Tropfen des Clean Air Geruchskillers heften sich an die Geruchspartikel und bilden dadurch Klumpen, die die unangenehmen Gerüche umhüllen. Diese sogenannten Cluster saugen die Geruchsmoleküle auf, neutralisiert schnell den Geruch und fangen an sich aufzulösen. Weg ist nun der ekelige und unangenehme Geruch.

Den Clean Air Geruchskiller gibt es als Kerze, für starken und wiederkehrenden, dauerhaften schlechten Geruch (Zimmer der pubertierenden Kinder) und als Spray für intensive und lokal vorhandenen Gerüchen (Rauchen ect….). Wir haben den Clean Air Geruchskiller mit Lavendel ausprobiert und müssen gestehen, dass schon nach einem Pumpstoß die schlechten Gerüche im Nu verschwunden waren. Zurück blieb ein leichter Lavendelduft, der sehr dezent und angenehm war. Da das Spray sehr ergiebig ist, finden wir das Preisleistungs-Verhältnis angemessen. Uns würde noch die Clean Air Geruchskiller Kerze interessieren, da wir einen pubertierenden Sohn haben und sein Zimmer nicht gerade angenehm riecht.

Dieses Produkt wurden mir unentgeltlich von Kovar Marketing international zur Verfügung gestellt. 

Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

Ein Gedanke zu „Clean Air Geruchskiller gegen schlechte Gerüche

  • August 11, 2016 um 8:45 am
    Permalink

    Ich bin froh, dass unser Schuhmief nun das Weite gesucht hat.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Liebe Grüße

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.