MIAOU von koziol

Ich liebe das Besondere und wir Ihr auch wisst, bin ich ein sehr großer Katzenliebhaber. Daher freute ich mich sehr, dass ich dank des 3. BB2G Treffen ein tolles Produkt von koziol bekommen habe.

koziol ist ein Unternehmen, was sich auf nützliche Produkte für den Hausgebrauch und Bürobedarf spezialisiert haben. Der Clou daran ist, dass diese alltäglichen Gebrauchsgegenstände nicht nur einfache Gebrauchsgegenstände, sondern eine Art von Kunst sind. So bin ich zum Ersten mal schon vor Jahren in meiner beruflichen Laufbahn mit koziol in Berührung gekommen und schon damals zog mich die Marke koziol mit seiner ART AT WORK Kunst in seinen Bann.

Die koziol Produkte sind alle mit viel Liebe zum Detail gefertigt. So ist ein Sparschäler nicht nur ein Sparschäler, sondern ein tolles Designer Stück, was viel zu Schade für die Schublade ist. Auch wenn Ihr jetzt meint, dass die Produkte bestimmt unhandlich durch ihr Design sind, irrt Ihr Euch.

Gut finde ich, dass koziol seine Produkte hier in Deutschland in Erbach im Odenwald produziert und auch entwickelt. Also „Made in Germany“ und solche Firmen sollten wir unterstützen, denn es gibt nur noch wenige, die alles noch in Deutschland entwickeln und produzieren.

Nun möchte ich Euch aber mein neues tolle nützliches Gadget von koziol vorstellen.

MIAOU Küchenrollenhalter von koziol

Soll ich mal ehrlich sein? Schon vom ersten Augenblick war ich verliebt. Verliebt in diesen wundervollen Küchenrollenhalter, der nicht nur ein Küchenrollenhalter ist, sondern ein Küchenrollenhalter in Katzenform. Dann noch in der Farbe Rot, wodurch er/sie super zu meinen ganzen Küchenmaschinen passt, da diese auch alle in Rot sind.

Um die Küchenrolle zu wechseln, könnt Ihr den sehr schön gestalteten Katzenkopf einfach vom Stab abnehmen und nach dem Wechsel wieder darauf setzen.

Der Sockel, worauf die Küchenrolle steht, hat durch seine breite Fläche einen stabilen Halt und wackelt überhaupt nicht. Auch die Verarbeitung des gesamten Halters sowie des Katzenkopfes ist sehr schön und ohne irgendwelchen Fehlern.

Wer jetzt nicht unbedingt die Farbe Rot liebt, kann sich auch den MIAOU Küchenrollenhalter in den Farben Weiß, Schwarz, Senfgrün und in Cool Grey aussuchen und für den Preis von 19,95 € ist er nicht mal so teuer.

Wie schon gesagt, habe ich mich in den Küchenrollenhalter MIAOU von koziol verliebt und nun bereichert er/sie meine Küche mit dem tollen Design und der Funktionalität. Die Produkte von koziol, die ich kennenlernen durfte, sind allesamt toll und auch handlich. Sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Mein alter langweiliger Küchenrollenhalter musste zwar aus der Küche weichen, aber er darf sein weiteres Leben in der Werkstatt meines Mannes verbringen.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von koziol zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*
#BB2G

Ein Gedanke zu „MIAOU von koziol

  • Dezember 2, 2016 um 12:21 pm
    Permalink

    Huhu meine Liebe 🙂

    Ich habe MIAOU in schwarz in meiner Küche stehen und ich liebe dieses Teilchen abgöttisch 😀

    Liebste Grüße
    Andrina

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.