Badekristalle von Kneipp

Vor Kurzem erhielt ich von der Firma Kneipp eine kleine Aufmerksamkeit, die ich Euch heute kurz vorstellen möchte. Wer mich kennt, weiß das ich die Produkte von Kneipp sehr schätze und daher freute ich mich schon sehr über die neuen Badekristalle mit Pflegeöl.

Die Badekristalle von Kneipp beinhalten einen sehr hohen Anteil aus naturreinem Thermalsolesalz, welches in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen wird. Diese natürlich reine Sole ist komplett frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen, da sie sich in einer Tiefe von 460 Meter aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahren alten Urmeeres stetig anreichert.

Badekristalle mit Pflegeöl Schmeichelnd

Die Pflegeöle Avocado-, Jojoba- und Nachtkerzenöl in Verbindung des natürlichen Thermalsolesalz pflegen die beanspruchte Haut spürbar und schützt sie zugleich vor dem Austrocknen. Der angenehm pflegende Duft rundet das Badevergnügen ab. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und spürbar zart an.

Inhaltsstoffe


Sodium Chloride,
Caprylic/Capric Triglyceride,Parfum (Fragrance), Persea Gratissima
(Avocado) Oil, SimmondsiaChinensis (Jojoba) Seed Oil, Oenothera
Biennis(Evening Primrose) Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange)Peel Oil,
Limonene, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Tocopherol,CI 10020, CI 19140.

Badekristalle mit Pflegeöl Zartberührt

Die Pflegeöle Chia-, Jojoba- und Nachtkerzenöl in Verbindung des
natürlichen Thermalsolesalz pflegen die beanspruchte Haut spürbar und
schützt sie zugleich vor dem Austrocknen. Das Chiaöl zieht zugleich schnell in die Haut ein und verbreitet schnell seinen pflegerische Eigenschaft. Der angenehm pflegende Duft
rundet das Badevergnügen ab. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung
gepflegt und spürbar zart an.

Inhaltsstoffe


Sodium Chloride,
Caprylic/Capric Triglyceride,Parfum (Fragrance), Salvia Hispanica Seed
Oil, OenotheraBiennis (Evening Primrose) Oil, Simmondsia
Chinensis(Jojoba) Seed Oil, Copaifera Officinalis (Balsam Copaiba)Oil,
Hexyl Cinnamal, Coumarin, Benzyl Benzoate, PEG-40Sorbitan Peroleate,
Tocopherol, CI 16255.

Beide Badekristalle mit Pflegeöl sind vegan und gibt es für 1,49€ in 60g Sachet. Ich mag beide Produkte sehr. Nicht nur ihre pflegenden Eigenschaften sprechen mich und meine Haut an, sondern auch der angenehme Duft. Nach einem entspannten Bad von 20 Minuten fühlt sich meine Haut spürbar gepflegt an und mein Körper ist sichtbar entspannt.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Kneipp zur Verfügung gestellt. 
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.
*Ein bisschen Werbung muss sein.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.