Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert

*Ein bisschen Werbung mach auch ich.*

Ich bin ein bekennender Kneipp Fan. Die Produkte sind einfach toll und ich möchte so einige nicht mehr vermissen. Schon meine Mutter verwendete schon Kneipp. Heute freue ich mich, Euch ein neues Produkt von Kneipp vorstellen zu dürfen.

Kneipp Schaum-Dusche „Unbeschwert“
mit Wasserminze und Aloe Vera

Die Kneipp Schaum-Dusche „Unbeschwert“ reiht sich zu den Schaum-Duschen von Kneipp ein und soll uns ein unbeschwertes Duscherlebniss geben.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium
Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,
Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Extract, Mentha Aquatica Extract,
Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil,
Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium
Anisate, Hydroxyethylcellulose, Sorbitol, Isopropyl Palmitate,
Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Glucose, Propane,
Isobutane, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide.

Schon das Design der Kneipp Schaum-Dusche „Unbeschwert“ macht Lust auf mehr. Gerade die Farben und die bunten Ballons sprechen mich als Verbraucher sehr an. Wie bei den anderen Dusch-Schäumen, kommt auch hier per Druck auf dem Sprühkopf ein weißer flauschiger Schaum heraus, der einen angenehmen leichten Duft von Minze verströmt. Gefällt mir sehr gut, dass ich den Duft von Minze liebe. Er ist frisch und macht den Kopf frei. Die Kneipp Schaum-Dusche „Unbeschwert“ lässt sich gut dosieren. So habt Ihr immer nur die Menge, die Ihr auch wirklich benötigt. Der Schaum läst sich angenehm auf der Haut verteilen und gibt, nach der Anwendung, ein frisches gepflegtes Gefühl. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.

Mir gefällt der Kneipp Dusch-Schaum „Unbeschwert“ sehr gut. Die Inhaltstoffe sind so weit in Ordnung. Leider befinden sich auch hier Butane drin, die als Treibgase (die man auch in Aerosolen findet) fungieren, aber leider noch nicht hier wegzudenken sind. Da der Schaum sehr sparsam ist, finde ich den Preis von 4,79 € nicht zu teuer.

Dieses Produkt wurde uns unentgeltlich von Kneipp Deutschland zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der
Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung
wieder.

4 Gedanken zu „Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.