Die Luvos-Heilerde Masken Neuheiten im Mai 2017!

*Ein bisschen Werbung mach auch ich.“

Pünktlich zum Frühling darf ich Euch zwei Neuigkeiten aus dem Hause Luvos Heilerde vorstellen. Denn jetzt wird es Zeit den Winter Adieu zu sagen und den Frühling zu begrüßen. Das dachte sich auch das Team von Luvos Heilerde und zauberte zwei wunderbare Masken, die ab Ende Mai 2017 im Handel erhältlich sind. Natürlich wieder ganz natürlich. Und ich darf sie Euch schon mal als einer der Ersten vorstellen. Heute stelle ich Euch als Erstes die Luvos Clean Maske für schöne und gesunde Haut vor.

Luvos Clean Maske

Reinigt porentief und glättet nachweislich die Hautoberfläche. Hört sich ja schon mal ganz gut an. Die Luvos Clean Maske mit naturreiner Heilerde. Sowie kostbaren Edelsalbeiextrakt in Kombination mit Zink, Hamamelisextrak und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex nachhaltige Pflegeeigenschaften, die unsere Haut umschmeicheln. So reinigt die Maske mild und gründlich. Befreit sie von feinsten Schmutz und Ablagerungen. Die Poren der Haut werden verfeinert, nimmt Glanz von ihr und schenkt bei regelmäßiger Anwendung eine nachweislich glattere Hautoberfläche.

 

Inhaltsstoffe
Aqua, Sorbitol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Loess, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Magnesium Aluminum Silicate, Zinc PCA, Xanthan Gum, Stearic Acid, Palmitic Acid, Tocopherol, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Hydroxide, Parfum (Batural Essential Oils), Limonene, Citral, Linalool, Geraniol, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77492 (Iron Hydroxides)
Quelle Heilerde-Gesellschaft Luvos

Natürliche wertvolle Inhaltsstoffe

Edelsalbeiextrakt ist für seine antibakterielle und reinigende Wirkung bekannt. Heilerde ist naturreiner Löss (eiszeitlicher Gesteinspulver) aus Mineralien und Spurenelemente. Zink hat eine talgregulierende, feuchtigkeitsbindende und antimikrobielle Wirkung.Hamamelis sorgt für ein verfeinertes Hautbild, was durch das Aprikosenkernöl zusätzlich unterstützt. Eine reparierende Wirkung haben die darin enthaltenden ungesättigten Fettsäuren, die gleichzeitig der Haut eine verbesserte sowie glatte Hautstruktur verleiht.

Anwendung
Die Maske wird gleichmäßig auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Hier sollte darauf geachtet werden, dass die Augen- sowie die Mundpartie ausgespart wird. Die Einwirkzeit beträgt ca. 10 – 15 Minuten und wird mit lauwarmen Wasser und einem Wattepad leicht abmassiert.

Mein Test
Die Maske hat eine cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Während der Einwirkzeit hatte ich ein kühlendes angenehmes Hautgefühl. Sie ließ sich mit lauwarmen Wasser ohne Problem abnehmen und ich hatte danach ein frisches und gereinigtes Hautgefühl. Auch fühlte sich die Haut sehr weich an und trockene Stellen waren nicht mehr vorhanden. Hautirritationen blieben aus. Gefällt mir sehr gut.

Die neue Luvos Clean Maske im Sachet mit 2 Anwendungen kostet 1,49 € und ist in Apotheken, Reformhäusern, ausgewählten Drogerien und Bio-Fachgeschäften erhältlich.

Dieses Produkt sowie die Presseinformationen wurde uns von
Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Ein Gedanke zu „Die Luvos-Heilerde Masken Neuheiten im Mai 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.