Kahla – O – The Better Place!

*Ein bisschen Werbung mach auch ich.*

Vor Kurzem habe ich Euch die cupit To Go Becher von KAHLA vorgestellt, den Bericht findet Ihr *hier*. Schon damals habe ich erwähnt, dass ich noch zwei weitere Produkte aus der O – The Better Place Porzellanserie von KAHLA Porzellan erhalten habe, die ich Euch heute einmal genauer vorstellen möchte.

Ich suchte schon länger nach einer neuen Suppenschale und einem schönen Teller für meinen Food Blog Silify Info die Hexenküche bzw. zum Präsentieren meiner Kreationen, damit diese noch schöner zur Geltung kommen. Und mit der O – The Better Place Serie habe ich genau das richtige Porzellan, für das präsentieren meiner leckeren Kreationen gefunden.

O – The Better Place weiß

O – The Better Place Serie weiß wurde von Barbara Schmidt designt. Das O steht für die Form eines Kreises und ist zusätzlich die Abkürzung für Origami. Das Design ist schlicht und edel. Durch die eingearbeitete Falte, die alle Teller und Platten dieser Serie haben, werden unzählige Möglichkeiten eröffnet, wie leckere Kreationen, durch die richtige Platzierung des Porzellans, besser zur Geltung kommen. Perfekt für meine Kreationen. An den Knickflächen der O – The Better Place Serie, sowie auf der Unterseite der Teller und Platten befinden sich feine Relieflinien, die nicht nur optisch sehr ansprechend sind, sondern eine bessere Griffigkeit beim Servieren verspricht.

O – The Better Place Schale oval 0,35 L weiß

Diese Schale mit einem Inhalt von 0,35 L besticht mit seinem schlichten und edlen Design und wertet mit der O – The Better Place Platte jeden gedeckten Tisch hochwertig auf. Die Füllmenge reicht völlig für eine Vorsuppe aus, die darin sehr schön angerichtet werden kann. Auch hier befinden sich an der Knickfläche Relieflinien, die einen sicheren Halt beim Servieren geben.

Bei meiner Spargelcremesuppe mit Käsetaler kommt die O – The Better Place Platte sehr gut zum Einsatz. Nicht nur das diese als Unterteller hier fungiert, sondern auch als zusätzlicher Teller für die Käsetaler. Schön angerichtet sehen meine Kreationen in diesem Porzellan einfach toll aus.

O – The Better Place Platte oval 23,5 cm weiß

Diese Platte kann nicht nur als Unterteller verwendet werden, sondern auch zum Servieren kleiner Gerichte, Fingerfood oder einer leckeren Süßigkeit. Auch hier befinden sich die Relieflinien an der Falte sowie unter der Platte, die beim Servieren einen guten Halt geben. Sieht meine Frittata auf der O – The Better Place Platte nicht umwerfend aus?

Oder auch meine anderen köstlichen Kreationen kommen auf dieser Platte sehr gut zur Geltung. So sollten auch richtig schöne Food Bilder aussehen. Richtig zum Anbeißen und die Lust, auf was Leckeres machen.

Fazit
Die O – The Better Place Serie von KAHLA besticht nicht nur durch sein schlichtes edles Design, sondern durch seine Funktionalität, die einfach gut durchdacht ist. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass sie Ofen-, Sülmaschinen- und Mikrowellenfest sind und sich durch ihre glatte Oberfläche gut abwaschen lassen. Mit dieser KAHLA Porzellan Serie zaubert Ihr im Nu eine hochwertige funktionale Tischdekoration, die einfach schlicht und elegant wirkt. Ich liebe diese Serie und werde sie weiterhin für meine Food Bilder verwenden.

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von KAHLA Porzellan zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.