Zewa Ultra Soft – Für Kompromisse sind wir uns zu schade!

*Ein bisschen Werbung mach auch ich.*

Ehrlich gesagt hätte ich mir nicht zu Träumen gewagt hier mal über Toilettenpapier zu schreiben, aber da mir und meinem Popöchen das Zewa Ultra Soft Toilettenpapier angeboten wurde und es uns so gut gefällt, werde ich es einfach mal tun.

Von freundin TrendLounge bekam ich ein tolles Paket mit dem neuen Zewa Ultra Soft Toilettenpapier mit 4 ultra-softe Lage, welches für eine absolute Weichheit und einen wahren Entspannungsmoment sorgen soll. Zusätzlich bleibt das Zewa Ultra Soft stark und zuverlässig.

Toilettenpapier gleich Toilettenpapier?

Einige glauben, dass Toilettenpapier gleich Toilettenpapier ist. Aber stimmt das überhaupt??? Ich kann Euch aus Erfahrung sagen, dass dies nicht stimmt. Wie oft brauchte ich eine Menge Toilettenpapier für eine Anwendung, da es oft zu dünn war und nicht zusammenhielt. So was mag eigentlich keiner. Höchstens ein hundert Prozentiger Sparfuchs bzw. Geizhals.

Weich, stabil, reißfest und reizfrei

Für die Popöchen meiner Familie und auch für meinen, möchte ich nur das Beste. Das Toilettenpapier sollte weich, stabil, reißfest und reizfrei sein. Mit reizfrei meine ich das bedruckte sowie parfümierte Toilettenpapier, worauf ich zum Teil reagiere. Mein Arzt vermutet es liegt am Farb- oder Duftstoff, der dafür verwendet wird. Daher waren wir schon sehr gespannt, wie das Zewa Ultra Soft im Test sich zeigte.

Das Besondere an dem Zewa Ultra Soft ist….

Durch die 4 ultra-softe Lagen sorgt das Zewa Ultra Soft für eine absolute Weichheit und einem wahren Entspannungsmoment, den Ihr bei der Anwendung sofort spürt. Purer Luxus für unser Popöchen. Für die Wohlfühl-Optik befindet sich ein geprägtes Federmuster und ein Logo in zartem Rosa darauf.

Zewa Ultra Soft im Test

Normalerweise kaufe ich mit kein 4-lagiges Toilettenpapier, da es mir einfach zu teuer ist. Da greife ich lieber zum 3-lagigem, da das 2-lagige Toilettenpapier schon bei leichter Nässe sich sofort auflöst bzw. unstabil wird. Eigentlich bin ich auch mit meinem 3lagigem Toilettenpapier zufrieden. Es darf aber kein parfümiertes oder bunt bedrucktes Papier sein, da ich darauf allergisch reagiere.

Der erste Eindruck ist schon recht positiv. Das Zewa Ultra Soft Toilettenpapier ist recht fest, stabil und dabei angenehm weich. Es saugt einiges an Flüssigkeit auf ohne Zureißen. Außerdem macht es einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Abreißen der einzelnen Blätter geht ohne Probleme und lassen sich leicht trennen. Was sich nach kurzer Zeit heraus kristallisiert hat, ist das der Verbrauch an Toilettenpapier geringer wurde. Das kommt daher, da wir wenigere Blätter von dem Zewa Ultra Soft benötigten, als unsere übliche Marke. Jeder Rolle hat 150 Blätter und gibt es in der Packungsgröße 2 x 150 Blatt, 8 x 150 Blatt, 16 x 150 Blatt und 20 x 150 Blatt.

Fazit
Unsere Mittester und auch wir sind begeistert von dem neuen Zewa Ultra Soft Toilettenpapier. Nicht nur das es im Verbaucher sehr sparsam ist (8 x 150 Blatt 3,99 €), es ist auch sehr stabil, reißfest und sehr weich. Da freut sich nicht nur das Popöchen, sondern auch der Geldbeutel.

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von freundin Trend Lounge und Zewa zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.