Sanfte Reinigung für die Hände mit Kneipp Handseife!

*Ein bisschen Werbung mach auch ich.*

Es gibt wieder was Neues von Kneipp und ich freu mich heute, Euch zwei dieser Kneipp-Neuigkeiten vorstellen zu dürfen. Kneipp hat viele verschiedene Produkte, aber was schon immer fehlte und wir schon lange darauf warten ist nun endlich da. Unsere Hände dürfen sich nun auf die Handseife von Kneipp freuen. Insgesamt gibt es 6 Handseifen in den Sorten Lavendel, Mandelblüten Hautzart und Lebensfreude.

Da ich den Duft von Lavendel und Zitrone liebe, war es für mich sofort klar, dass ich mir die Pflanzenölseife Lavendel und Handseife Lebensfreude aussuchte. Toll finde ich, dass Kneipp nicht nur Handseife in flüssiger Form hat, sondern auch Handseife am Stück. Aber leider nur die Sorte Lavendel.

Pflanzenölseife Lavendel

Als Erstes möchte ich zu dieser Handseife sagen, dass sie unglaublich stark nach Lavendel duftet und ich es einfach liebe. Für meinen Mann dagegen schon etwas zu stark. Aber egal, diese Handseife ist nur für mich.

 

Inhaltsstoffe

Sodium Palmate, Aqua
(Water), Glycerin, Sodium Cocoate, Parfum (Fragrance), Hydrogenated
Coconut Acid, Lavandula Hybrida Grosso Herb Oil, Juniperus Virginiana
Wood Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Benzyl Benzoate, Coumarin,
Limonene, Linalool, Sodium Chloride, Phytic Acid, CI 77007, CI 77891.

Quelle Kneipp

Inhalt 150 g Stück
Preis 3,49 €

Hab ich schon erwähnt, dass ich diese Handseife liebe? Wenn nicht, dann sag ich es jetzt: „Ich liebe die Kneipp Pflanzenölseife Lavendel.“ Nicht nur der Duft ist genial, sondern auch das Design. Die Seife ist sehr schön ausgearbeitet und liegt mit seinen 150 g gut in der Hand. Sie schäumt leicht beim Händewaschen auf und gibt einen angenehmen Duft an die Hände ab. Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung sehr angenehm gepflegt an. Auch finde ich das Preisleistungsverhältnis angemessen.

Handseife Lebensfreude

Auch eine tolle Handseife, die einen frischen zitrusartigen Duft abgibt. Mein Mann liebt diese Handseife und verwendet nach der Anwendung noch die Sekunden Handcreme von Kneipp, die sehr gut dazu passt. Zitrus pur.

 

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Sodium
Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan
Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis
(Sweet Almond) Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cymbopogon Nardus
(Citronella) Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Citral, Sodium
Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18
Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Tocopherol, CI
19140.

Quelle Kneipp

Inhalt 250 ml
Preis 3,99 €

Die Handseife lässt sich durch den Pumpspender sehr gut dosieren und reicht völlig für eine Handwäsche aus. Die Seife lässt sich sehr gut verreiben und schäumt ein wenig auf. Hier kommt der zitrusartige Duft schön heraus. Die Hände fühlen sich nach der Reinigung sauber und geschmeidigt an. Meine ganze Family liebt diese Handseife.

Fazit
Wieder einmal hat Kneipp gezeigt, dass es in der Körperpflege nie langweilig wird und das Kneipp immer auf dem neusten Stand bleibt. Handseifen waren schon lange ein Wunsch von mir und ich freue mich sehr, dass Kneipp diesen Wunsch umgesetzt hat. Der Duft sowie auch die Sorten sind einfach toll und genau nach unserem Geschmack. Genial finde ich auch, dass es eine Stückseife (leider nur in Lavendel) und Flüssigseife gibt. Sogar Nachfüllpacks gibt es.

Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis überzeugt. Die Hände sind gereinigt und gleichzeitig gepflegt. Zurzeit bekommt Ihr die Handseifen nur im Kneipp Onlineshop und in den Kneipp Shops. Die Qualität ist Top und das Preisleistungsverhältnis auch vollkommen in Ordnung. Wir empfehlen die Kneipp Handseifen gerne weiter und hoffen das es bald mehr Stückseifen unterschiedlicher Sorten gibt.

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von Kneipp zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Ein Gedanke zu „Sanfte Reinigung für die Hände mit Kneipp Handseife!

  • Juli 21, 2017 um 11:08 am
    Permalink

    Hallo Sili!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte.
    Die Flüssigseife mit Zitrusduft wäre genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße,

    Natascha

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.