Sommerpause

Endlich ist es soweit und wir haben Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub.
Urlaub heißt auch, dass es auf meinen Blog in den nächsten Wochen etwas ruhiger wird. Aber keine Angst ich komme frisch erholt und mit ein paar Neuigkeiten wieder.

Ein paar Ausflugsziele sind schon geplant. Ob wir alle machen werden, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber hoffe, dass das Wetter mitmacht. Auf meinem Instagram Account werdet Ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben. In dieser Zeit wird sich mein Blog auch ein wenig verändern und ich hoffe, das klappt so wie ich es sehr gerne möchte.

Also lasst Euch überraschen, was es bald Neues hier gibt und ich freue mich wieder, von Euch zu lesen.

2 Gedanken zu „Sommerpause

  • August 11, 2017 um 6:46 pm
    Permalink

    Sieht schon mal richtig toll aus 🙂 Viel Spaß beim weiterbasteln *drück*

    LG

    Manu

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.