Mein neues DIY Zimmer Projekt!

Eigentlich habe ich ein kleines Bastelzimmer für mich ganz allein. Aber da gibt es leider ein ganz großes Problem. Da ich ein Vielseitiger Mensch bin und mich nicht nur für ein Thema interessiere, ist genau dieser Raum komplett mit verschiedenen Bastelmaterialien voll gestellt. Und zwar so, dass ich dort nicht mehr rein komme. Seit dem Tod meiner Mutter war ich nicht mehr in diesem Zimmer. Aber nun möchte ich mein neues Projekt vorantreiben. Das bedeutet für mich, dass ich unsere Kellerbar ausmisten muss, damit dort mein neues DIY Zimmer rein kommt. Leider ist dieser auch sehr voll gestellt und muss komplett entrümpelt werden.

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es doch eher ein sehr großes Projekt. Denn ich muss den Raum nicht nur entrümpeln, sondern auch streichen, Regale und Arbeitsfläche anbringen. Es soll nicht nur ein null acht fünfzig Raum werden, sondern ein Näh-, Bastel-, Werk- und Fotozimmer. Bis jetzt habe ich auch schon einen Sponsor für meine Arbeitsflächen gefunden. Für den Rest leider noch nicht, da ja mein Blog kein reine DIY Blog ist und ich viel zu wenig über Design berichte. Ich frage mich nur, warum ein ganz normaler Blog nicht für so ein Projekt geeignet sein sollte, als ein Deko-, Design- oder DIY-Blog. Aber egal. Es ist mein Projekt und wer nicht will, der hat schon.

Ich freu mich schon auf mein neues Projekt und hoffe, dass ich noch ein paar günstige Regale und Wandfarbe bekomme. In den nächsten Wochen werde ich Euch von meiner Entrümplungsaktion und der Gestaltung meines neuen DIY-Zimmer berichten. Also seid gespannt, wie es weitergeht und schaut öfter mal hier rein.

4 Gedanken zu „Mein neues DIY Zimmer Projekt!

  • September 6, 2017 um 7:00 am
    Permalink

    Wow, ein richtiges Großprojekt.
    Ich bin schon total gespannt, wie es sich entwickelt und wie es am Ende aussieht.
    Und vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Sponsor 🙂
    Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

    Antwort
    • September 6, 2017 um 10:40 am
      Permalink

      Oh ja. Ich bin mal gespannt, ob es auch so wird, wie ich es möchte. 😀

      Liebe Grüße

      Silvia

      Antwort
  • September 7, 2017 um 11:30 am
    Permalink

    Ich nehme mir auch immer wieder mal so Projekte vor.. Oft ist die Umsetzung dann schwieriger als gedacht. Ich hoffe, bei Dir läuft es so, wie Du es Dir vorstellst, auf das Ergebnis bin ich schon gespannt
    LG

    Antwort
    • September 7, 2017 um 7:44 pm
      Permalink

      Danke Christa. Ich hoffe es auch.
      LG
      Silvia

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.