Schön für mich Box August

*Ein bisschen Werbung mach auch ich!“

Vor einer Wocher erreichte mich überraschend die Schön für mich Box August von Rossmann, die mit uns den Sommer feiern möchte. Na Gut. Nach Sommer sieht es gerade nicht aus, aber Ihr könnt Euch trotz allem den Sommer ins Haus oder auf Eure Haut bringen.

Sunzon Après Konzentrat

Ein schnell einziehendes sowie nicht fettendes Konzentrat, welches die sonnenbeanspruchte Haut mit Celligent, Vitamin E und Pro-Vitamin B5 pflegt. Das Konzentrat lässt sich schön auftragen und verteilen.

Sunozon Med Sonnenschutzgel

Das wasserfeste Sonnenschutzgel wurde speziell für die Allergien neigende Haut entwickelt und bietet einen sofortigen sowie zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand ohne zu kleben. Konnte ich leider noch nicht ausprobieren, da wir nicht gerade sehr schönes Wetter dafür hatten.

Alterra Nagelpflegeöl

Das Alterra Nagelpflegeöl pflegt die Nägel sowie die Nagelhaut mit hochwertigem Bio-Orangen- und Bio-Jojobaöl intensiv und schütz sie zugleich. Pflegt sehr schön die Nägel.

Rdel Young Gel-Look Nail Colour 03 Peach Perfect

Es verleiht den Nägeln ein voluminösen Gel-Look und das ganze ohne UV-Lampe. Ich selber verwende kaum Nagellack/-gel und habe es meiner Nichte weitergegeben. Sie ist ganz zufrieden.

8 x 4 Dive Like a Mermaid Deospray

Das 8 x 4 Deospray mit dem coolen Namen sowie Design bietet uns einen 48h Duft Schutz und das ohne Aluminium. Außerdem hinterlässt es keine Rückstände auf unserer Kleidung. Ob es wirklich 48h hält kann ich nicht beurteilen, da ich halt durch meinen Beruf jeden Tag duschen gehe.

Wellness & Beauty Bett- & Körperspray Paradiesisch verträumt

Als erstes möchte ich sagen, dass mich der Name Bett- & Körperspray schon ein wenig irretiert hat. Auch mein Mann schaute mich ein wenig ungläubig an. Aber als ich herausgefunden habe was der Hersteller damit bezwecken möchte, habe ich es verstenden. Dieses Spray kann als Körperspray oder zum besprühen der Bettwäsche verwendet werden. Hier werden frisches Kokoswasser und Monoi Tiaré Öl für einen paradiesischen Duft vereint. Es soll erfrischend und belebend wirken sowie die Haut durch Panthenol pflegen. 

Maybelline Colossal Big Shot Mascara

Verspricht einen ganz, neuen, ausdrucksstarken Augenaufschlag mit sichtbaren Big Shot Volumen. Durch die gewellten Borsten kann der Big Shot Masacara jede einzelne Wimper greifen, wodurch das voluminöse Volumen entsteht.

Altera Feuchtigkeitsperlen Gel

Mit Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und dem Beauty-Komplex DayMoist CLR wird der Feuchtigkeitshaushalt in der Haut aufgefüllt und verleiht ein strahlendes Aussehen.

For Your Beauty Anti-Zip-Sternchen

Das Anti-Zip-Sternchen ist die ideale Bürste für Kinder. Sie gleitet mühelos durch das Haar ohne zu Ziepen. Durch seine Größe passt es sehr gut in jede Handtasche.

Alouette Shake Halme 50 St.

Natürlich gehören auch Strohhalme zum Sommer. Denn ohnen ein leckeres Getränk macht Beauty nur halb soviel Spaß. Super für Smoothies und Cocktails geeignet.

Fazit

Eine sehr interessante Box, die mir persönlich ganz gut gefällt. Außer den Rdel Young Gel-Look Nail Colour kann ich soweit alles verwenden. Die Farbe ist einfach nicht meine.

Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von Rossmann zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

3 Gedanken zu „Schön für mich Box August

  • September 6, 2017 um 9:31 pm
    Permalink

    Ich mag diese Boxen ja sehr gern, habe aber bisher nur einmal Glück gehabt. Und du hast sie dazu noch überraschend bekommen – coole Sache. Und auch ein netter Inhalt 🙂 Mir gefällt das Einhornprodukt am besten 🙂

    LG

    Manu

    Antwort
  • September 8, 2017 um 8:12 am
    Permalink

    Hallo liebe Silvia!

    Die SFMB August enthält super tolle Produkte!

    Das Nagelöl, das Bettspray, die Ampullen, die Strohhalme, die Mascara – all die Dinge hätten mein Herz vor Freude springen lassen. Allerdings hatte ich schon über ein Jahr kein Glück mehr bei der SFMB 🙂

    Liebe Grüße,
    Natascha

    Antwort
    • September 8, 2017 um 2:52 pm
      Permalink

      Hallo Natascha!

      Bei mir blieb die Glücksfee auch schon lange aus. Daher habe ich mich um so mehr darüber gefreut. Du hast auch bald wieder Glück. Bestimmt.

      Liebe Grüße
      Silvia

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.