Lifestyle

2 Jahre ist es nun her……………………..

2 Jahre ist es nun her, dass Du nicht mehr unter uns weilst. Ich vermisse Dich immer noch sehr und lasse auch manchmal, zwar heimlich, meine Gefühle freien Lauf. Du fehlst an vielen Ecken. Mal brauche ich Dich als Mutter, mal als Freundin und mal als ein Fremder. Deine Ratschläge waren zwar manchmal etwas kurios, aber Du warst immer für mich da. Auch gab es ab und zu Streit zwischen uns, aber er hielt nie lange an. In dem einen Jahr, wo Du von uns gegangen bist, durfte ich Dich noch einmal neu und intensiver kennen lernen. Ich bereue es nicht Dich gepflegt zu haben, da ich Dich in dieser Zeit als einen anderen Menschen kennen gelernt habe. Danke dafür.

Ich vermisse Dich, aber in Gedanken und in meinem Herzen bist Du noch und wirst es auch bleiben. Ich liebe Dich Mama.

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. 
Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.“
(Immanuel Kant) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.