Monat im Stern ………….und ich darf dabei sein.

*Werbung

Der Monat im Stern kann am 1. Juni beginnen.

Mein Testpacket habe ich am Freitag auf der Post abgeholt. 27 L und 29,6 schweres Packet mit Gerolsteiner Mineralwasser. Leider hatte ich kein Auto dabei. Also mußte ich meinen Mann aus der Dusche holen, damit er mich und das kostbare Packet abholt. Die Postbeamten waren sehr neugierig und fragten mich über diesen Test aus und wünschten mir viel Spaß und Erfolg.

Zuhause packte ich das Packet direkt raus und freute mich riesig, da es das Wasser war, das ich auch haben wollte. Zusätzlich war ein Anschreiben sowie der Projektplan und ein Fragebogen für Freunde dabei.

Jetzt kann der 1. Juni kommen.
Bin ja mal gespannt ob ich es schaffe in diesem Monat keine Cola zu trinken.
Ich trinke normalerweise sehr viel Cola. Kaffe trinke ich gar nicht, daher werde ich in dieser Hinsicht keine Probleme haben. Zusätzlich darf ich ja ungesüssten Tee trinken. Den mag ich sowieso nur ohne Zucker.

Ich hoffe das es funktioniert. Bin sehr motiviert.
Zusätzlich wünsche ich allen, die bei diesen Test mitmachen viel Erfolg.