Knorr Produkte für die Spargelzeit

*Werbung

Vor einiger Zeit bekam ich von Knorr ein tolles Produktpaket, in dem sich jeweils ein Tütchen Spargelcreme Suppe, Spargelcreme Suppe weiß und grün, Spargel Pasta, Spargel Schinken Röllchen, Sauce Hollandaise, Zitronenbutter, Hollandaise befand. 
Testbericht der einzelnen Produkte
Die Spargelcreme Suppe ist einfach herzustellen und schmeckt sehr gut. Sie schmeckt cremig und nach Spargel. Wer es mag macht sich noch frischen Spargel und/oder gebratene Garnelen dazu. Lecker.
 
Bei der Spargelcreme Suppe grün & weiß komme ich auf das selber Ergebnis wie oben schon genannt.
 
Die Spargel Pasta ist mal eine gelungene Abwechslung. Sie schmeckt so herrlich nach Spargel und Schinken. Zusätzlich könnte man Erbsen oder Möhren noch dazu geben.
 
Die Spargel-Schinken-Röllchen sind sehr lecker. Einfache und schnelle Herstellung. Eine gute Alternative, wenn es schnell gehen soll.
 
Die Sauce Hollandaise in der Fertigpackung ist nicht mein Fall. Es passt zwar super zu Spargel und Schinken, ist aber mir zu mächtig.
 
Die Sauce Hollandaise zum anrühren, fand ich etwas erträglicher als die obere.
 
Die Zitronenbutter fand ich sehr lecker und fruchtig. Mal eine andere Variante zur Sauce Hollandaise.
 
Mein Gesamturteil:
 
Gut
 

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Knorr zur Verfügung gestellt.

Vielen lieben Dank nochmals dafür.

Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.