Freixenet legero Alkoholfreier Sekt

*Werbung

Ich bin nicht der große Sekt Trinker, aber ab und zu gönne auch ich mir ein Schlückchen mit meinen Mädels.  Als der Freixenet legro Alkoholfreier Sekt bei mir ankam, war ich schon sehr gespannt, wie dieser schmecken würde. Also stellte ich erstmal den Sekt kalt.

Am nächsten Abend kamen meine Mädels. Das war der perfekte Anlass um den Freixenet legro Alkoholfrei einmal näher kennen zu lernen. Der feinperlige Sekt bringt einen angenehmen fruchtigen Duft mit sich. Auch geschmacklich schmeckten wir eine leichte fruchtige Note heraus. 

Mein Fazit

Es ist ein vollmundiger, fruchtiger und noch dazu alkoholfreier Sekt, der sehr gut schmeckt und zum Träumen anregt. Wer mal einen alkoholfreien Sekt probieren möchte, liegt mit dem Freixenet legro Alkoholfrei genau richtig. 

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Freixenet zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.