Das neue Lenor “Sommerregene und Weiße Lilie”

*Werbung
 
Heute bekam ich das neue Lenor Vollwaschmittel “Sommerregen und Weiße Lilie” und dazu mein Lieblings-Weichspüler Sommerbrise.
 
 
 
 
Auszug zu dem Begleitschreiben
Das Lenor Vollwaschmittel ist das erste Waschmittel, das Sauberkeit sinnlich werden lässt: Du erfährst strahlende Reinheit, ein besonders zartes Tragegefühl und 3 Wochen Frische im Schrank. Zusammen mit deinem Lieblings-Weichspüler erreichst du den perfekten Wohlfühl-Faktor: Deine Wäsche wir unübertroffen weich und duftet ganz besonders frisch.
Mein Fazit

Nach einigen Waschgängen mit dem neuen Lenor. Das Lenor Vollwaschmittel “Sommerregen und Weiße Lilie hat einen angenehmen Duft und eine gute Waschleistung. In der Kombination mit dem Lenor Weichspüler “Sommerbrise” duftet die Wäsche frisch und sehr angenehm. Wie gesagt, bin ich von der Waschleistung begeistert. Es schaffte ohne Probleme Grasflecken aus der Kleidung meines 9 jährigen Sohns heraus zu waschen. Interessant war für mich der Aspekt, ob ich das neue Lenor überhaupt vertrage, da ich selber Allergiker bin. Reaktionen darauf blieben aus, so das ich es weiterhin verwenden werde. 

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Lenor zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.