Wasserpflege KIDS CARE, 50 ml

*Werbung
 
Aus dem Onlineshop kaleidoshop bekam ich die Wasserpflege Kids Care 50 ml zum testen bekommen.
 
Wasserpflege KIDS CARE, 50 ml

Wasserpflege Kids Care von Wehncke zur für Kinderbecken. Chlorfrei, hautfreundlich, wirkt gegen Algen, Bakterien und Pilze im Wasser. Lieferumfang: 1 Beutel mit 50 ml Inhalt – ausreichend für etwa 1000 l Wasser. Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.
Quelle: kaleidoshop

Auszug von den Gefahrenhinweise: Gesundheitsschäden beim Verschlucken. Reizt die Augen. Sehr giftig für Wasserorganismen. Kann in Gewässern längerfristig schädliche Wirkungen haben. Darf nicht in Hände von Kindern. Darf nicht in die Kanalisation gelangen. Dieses Produkt und seinen Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen.

Vor Gebrauch stets Kennzeichnungen und Produktinformationen lesen.

Als ich die Gefahrenhinweise gelesen habe, war ich doch etwas geschockt. Was mir leider auch hier fehlt ist eine Gebrauchsanweisung. Ich weiß gar nicht wie ich es anwenden soll.

Ich habe jetzt erstmal den kaleidoshop angeschrieben und bin mal gespannt welche Antwort ich erhalten werde. EIn Update darüber werde ich hier veröffentlichen. 

Update

Nach Kurzer Zeit sendete mir kaleidoshop eine Gebrauchsanweisung zu. Vielen lieben Dank nochmals dafür. Mittlerweile haben wir die Wasserpflege Kids Care ausprobiert und es wirkt ganz gut. Der Algenwuchs im Aquarium wurde weniger und daher finden wir es sehr empfehlenswert. 

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von kaleidoshop zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.