Bob the Builder Bath and Showergel

*Werbung
 
“Mama es riecht nach Kaugummi.” War die ersten Worte meines Sohns als er an dem Bob the Builder Bath an d Showergel schnüffelte. 
 
 
Das Bob the Builder Bath and Showergel bekamen wir von Parfuemfactory, die uns das Showergel kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Mein Sohn fand den Duft so toll, dass er freiwillig sofort duschen gehen wollte. Einfach genial. Durch den Kaugummi Duft liebt mein Sohn dieses Bad, aber auch weil Bob the Builder darauf aufgedruckt ist. Schon beim duschen schrie er “Mama das riecht voll nach Kaugummi und ich liebe es”.
Beschreibung 
Das Bath and Showergel mit dem Bob the Builder Motiv gibt es in einer 1 Liter Pumpflasche. Durch das Pumpsystem lässt es sich sehr leicht Dosieren. Stellt man das Rädchen oben am Verschluss auf 1 ist es offen. Wird es wieder auf 0 gedreht ist es verschlossen. Der Geruch erinnert an Kaugummi, was super für Duschfaule Kinder ist.  Bei diesem Duft muss Kind ja duschen gehen, denn man will ja nach Kaugummi duften. Leider ist dies nicht der Fall. Nach dem Duschen ist der coole Geruch leider weg. Mein Sohn fand das nicht so toll. Aber er wird es weiterhin benutzen,
da es so schön nach Kaugummi beim duschen duftet.
 
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Parfümfactory zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.