Claro 2020

*Werbung
 
Diese Woche befand sich in meiner Post eine Probe von 2020 Claro High-Energy Tabs, die ich mit Teddy ausprobieren durfte.
 
 
 
In dem Paket befanden sich 2 Spültabs für die Spülmaschine.
 
 
Claro 2020 setzt heute die Standards von morgen. Multifunktionstabs mit neuer Spülkraft. Ohne Phosphate.
Perfekte Reinigungsleistung durch den Einsatz von natürlichen Soda. (Quelle: Claro)
 
Die folgenden Eigenschaften haben die Tabs:
 
– Reiniger
– Klarspüler
– Salzersatz
– Glasschutz
– Edelstahlreiniger
– Entkruster
– Maschienenhygiene
– Dekorschutz
– Niedrig-Temperatur-Altivator
– Wasserlösliche Folie
Mein Fazit
Diese Tabs werden ganz normal in die Spülmaschine reingelegt. Sie sind einzeln in einer wasserlöslichen Folie eingepackt. Sie reinigen schon gut bei Niedrigtemperaturen (50°C). Mein Geschirr, Töpfe, Gläser, Besteck ect. wurden sehr sauber und rein.
 
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Claro zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.