Häfft Notizbuch

*Werbung
 
Für eine Bewertung der Häfft Mathe-, Chemie- und Physikhäffte, bekam ich als kleines Dankeschön ein tolles Notizbuch von Häfft und ein witziges Lesezeichen.
 
 
Häfft Notizbuch
 Ein sehr schönes und schlichtes Notizbuch mit einem Hardcover in hoher Qualität. 
 
 
Wenn man das Buch aufschlägt, sieht man auf dem Buchinnenseite Thema und gehört. Was ich sehr praktisch finde, da man genau dann weiß, wem das Buch gehört und um was es sich handelt. Auf der zweiten Seite sieht man Einteilungen, mit Seitenzahlen, die man individuell beschriften kann.
 
 
Seite 01 – 103 sind kariert und haben unten eine Ecke auf der die Seitenzahl steht.
 
 
Auf Seite 104 – 116 sind es blanko Seiten, die auch nummeriert sind.
 
 
Auf Seite 117 – 128 sind die Seiten auch blanko, aber dafür perforiert. Sie können als Notizzettel benutzt werden. Jedes Blatt ist in 10 Notizzettel aufgeteilt. Finde ich sehr praktisch. So muss man nicht eine Seite aus dem Buch heraus reißen. Auf der letzten Seite befinden sich nochmals kleinere Kästchen, in den man noch wichtige Dinge eintragen kann.
 
 
Der Preis beträgt 5,99€. Für diese Produkte ist der Preis nicht zu teuer. Er ist dementsprechend angemessen. Seht aber auch mal auf die Webseite, da Häfft sehr gute Häffte und andere Dinge hat. Die sehr empfehlenswert sind.
Danke auch nochmals an Marina Böck, die mir dies ermöglichte.
 
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Häfft Verlag zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.