Landlieb Vollkorn Grießpudding

*Werbung
 
Wie schon berichtet suchten die Genussexperten Pudding-Tester für den neue Landliebe Grießpudding mit Vollkorn.
Und ich darf dabei sein. Am Mittwoch kam dann auch schon das Paket. Teddy konnte es nicht abwarten und musste direkt reinschauen.
 
Dort sah er eine Styroporkiste, die er sofort öffnete. Hier kamen sehr viel Grießpudding, die sehr gut
gekühlt wurde, zum Vorschein. Die Eispacks waren noch sehr kalt.
 
 
 
 
Es befanden sich 3 x 8 Becher Landliebe Grießpudding mit Vollkorn darin, sowie ein Anschreiben und 5 Information Broschüren mit einem Gewinnspiel dabei.
 
 
Na ja. Ich habe dann mal alles ausgeräumt und direkt ein 8ter Päckchen an meine Schwiegermutter weitergegeben. Sie rief nach kurzer Zeit an und war nur noch am schwärmen, wie lecker doch der Pudding sein. Er wäre sehr cremig und nicht zu süß. Man muss bedenken, das meine Schwiegermutter eigentlich keinen Grießpudding isst, da sie bis jetzt immer zu süß waren. Damit war der Erste überzeugt. Als dann mein Mann von der Arbeit kam und diesen wunderbaren 😉 Pudding sah, konnte er sich auch nicht halten und hat mal eben 4 Becher verdrückte. Ihm schmeckt er auch sehr gut. Also probierte ich auch einen und musste gestehen, dass sie wirklich sehr lecker schmeckten. Dieser Pudding ist nicht zu süß, ist sehr cremig und kernig. Super lecker. Mein Sohn war auch hin und weg von diesem Pudding. Leider hat er nicht lange bei uns überlebt
Mein Fazit
Dieser Grießpudding ist eine sehr leckere Zwischenmahlzeit/Dessert. Der Geschmack von Vollkorn sticht super heraus. Er ist cremig, kernig und nicht zu süß.
 
Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von den Genussexperten zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.