Lenor Sommerregen mit weißer Lilie

*Werbung
 
Ich durfte über Globus Facebookseite das neue Lenor Sommerregen mit weißer Lilie testen. Auf das Produkt musste ich sehr lange warten und bin jetzt froh, dass es nun endlich da ist. Natürlich habe ich direkt damit eine Maschine mit Wäsche aufgesetzt. Denn Wäsche habe ich durch meine zwei Männer immer genug.
 
 
Als ich das Päckchen aufgemacht haben, kam mir der Duft schon entgegen. Wahnsinn es riecht wunderbar. Die Wäsche wurde sauber und duftet herrlich. Sogar die weiße Wäsche strahlte. Der Duft ist intensiv aber nicht aufdringlich. Nach dem Bügel kommt er nochmals durch und meine Schränke riechen wunderbar danach.
Die Anwendung ist auf der Verpackung gut und einfach erklärt. Die Verpackung selber finde ich vom Design auch sehr ansprechend. Ich werde es weiterhin benutzen.
 
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Globus zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.