Neutrogena Fußcreme

*Werbung
 
Am Freitag fand ich eine kleine Probe Neutrogena Fußcreme in meinem Briefkasten. Auf der Facebook Seite von Neutrogena hatte ich mich dafür beworben. 
 
 
Die Norwegische Formel Fußcreme Probe von Neutrogena ist für sehr trockenen und beanspruchte Füße geeignet.
Man soll sie auf die gereinigten, trockenen Füße auftragen und leicht einmassieren. Die Ferse und zwischen den Zehen sollten besonders mit einmassiert werden. Die Creme sparsam auftragen.
 
Mein Mann hat die Norwegische Neutrogena Fußcreme ausprobiert. Durch die Arbeitsschuhe hat er sehr beanspruchte Füße. Nach 3 tägigen Anwendung, war er begeistert. Seine Füße waren nicht mehr so trocken und die rissigen Stellen waren geschlossen.
 
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Neutrogena zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.