Viscontour Serum Cosmetic

*Werbung
 
Vor einiger Zeit bekam ich ein Päckchen mit dem Viscontour Serum darin. Darauf hatte ich schon lange gewartet.
 
 

Dieses Serum Verspricht einen sichtbaren Rückgang der Faltentiefe durch hochkonzentriertes Hyaluron. Wird auch von Dermatologen empfohlen.

 
 
 
Praktisch sind die sterile einzel verpackten Ampullen. Auf Reisen sehr praktisch, da man nicht den ganzen Tiegel
mitnehmen muss.

 

 
Es ist auch frei von Konservierungsstoffen, Duft- und Farbstoffe und ist daher auch für Allergiker geeignet.
Es wird täglich -am besten abends- auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und sanft einmassiert. Das Serum zieht sofort ein und erzeugt einen seidigen Effekt.
 
Mein Fazit
Es hält was es verspricht. Das Serum ist leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Es ist Geruchsneutral. Meine Haut hat es sehr gut angenommen und wurde dadurch praller. Ich könnte sogar darauf schwören, das meine wenigen Falten sich deutlich verringert haben. Die Haut fühlte sich praller an. Die trockenen Stellen sind verschwunden.
 
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Viscontour zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.