Wella Professionals Stylingbox

*Werbung
 
Letzte Woche bekam ich endlich von for me die Wella Professionals Stylingbox, mit ein paar Wella Produkten. 
 
 

 Im Paket befanden sich folgende Produkte:

Perfect Setting die leicht festigende Föhn Lotion:
Sie unterstützt das Volumen von dem Ansatz bis in die Spitzen.

Pearl Styler das Styling Gel:
Es sorgt für einen starken Halt mit Perlglanzfinish.

Velvet Amplifier Grundierung:
Die erste Grundierung für ihre Haare! Das Serum sorgt für leichte Formbarkeit der Haare und mehr Kontrolle darüber.

Stay Styled das Haarspray: Ein Haarspray für das perfekte finish mit kontrollierter Festigung.

Enrich Shampoo:
Sehr gut geeignet für strapazierten, trockenes Haar. Es enthält Seidenextrakt und bildet einen feuchtigkeitserhaltenden Film, der Haare und Haut Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit gibt.

Enrich Conditioner:
Verbessert den Glanz und die Kämmbarkeit der Haare. Zusätzlich verringert es elektrostatische Aufladungen.
Selbst feines Haar verleiht es Elastizität und Lebendigkeit.

 
 
Von den Produkten Wella Professionals bin wirklich sehr positiv überrascht. Meine Haare sind top gepflegt, gestylt, super Halt und der Duft ist einfach atemberaubend. Es riecht wie beim Friseur. Es ist einfach und schnell anzuwenden. Die Beschreibung auf dem Produkt ist verständlich. Meine Frisur hat von morgens bis abends gehalten.
Ich bin richtig begeistert und würde es immer wieder benutzen. Das erste Produkt, was hält, was es verspricht. 
 
Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von for me zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.