Happy CAT

*Werbung
 
Heute kam noch ein Päckchen von Happy Cat. Darin halten waren 4 Proben unterschiedlicher Sorten Trockenfutter.
 
 
Es kamen die Sorten 1 x Happy Cat Fit & Well Adult Atlantik-Lachs, 1 x Happy Cat Fit & Well Grain-Free Adult und
2 x Happy Cat Fit & Well Best Age 10+ Senior.
 
 
Charlie mein Kater war natürlich neugierig und musste direkt mal vorbeischauen.
 
Natürlich blieb es nicht nur bei Charlie. Trixie unsere Alte kam auch direkt und musste nach dem rechten schauen.
Charlie wollte sich direkt davor stellen um das Futter zu verteidigen.
 
 
Schnell war das erste Päckchen auf und Trixie verschwand mit dem Gesicht in der Tüte.
 
 
Sie war nicht die Einzige die testen wollte. Gismo kam auch schnell herbei geeilt und steckte ihre Nase und Pfote
in das Tütchen.
 
 
Alle drei waren sichtlich begeistert von der Probepackung. Es hat wohl sehr gut geschmeckt, da sie direkt nach dem zweiten Päckchen verlangten.
 
 
Happy-Cat ist nicht nur ein Leckerbissen, sondern fördert aktiv die Gesundheit unserer Samtpfoten, durch den einzigartigen Happy Cat – Wirkstoffkomplex. Dieser aktiviert den Stoffwechsel und stimuliert so den gesamten Organismus.
 
Man kann auch dieses Trockenfutter vor dem Füttern  mit etwa 50° – 60° Grad heißem Wasser übergießen und 20 Minuten vorquellen lassen. Dies erhöht die Verdaulichkeit. Auch sehr gut für empfindliche Katzen geeignet.
 
Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Happy Cat zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.