Mondamin und Dr. Oetker vereint

*Werbung
 
Heute gab es Schokomousse von Mondamin mit Schlagschaum von Dr. Oetker.
 
 
Kennt ihr überhaupt den Schlag Schaum von Dr. Oetker???
 
Der wird einfach mit 125 ml Milch aufgeschlagen. Zuerst auf der untersten Stufe leicht verrühren und dann auf der höchsten Stufe 3 Min. Steif schlagen.  
 
 
Mousse au Chocolat wird mit 200 ml Milch auf niedrigster Stufe leicht verrührt und dann 5 Minuten auf höchster Stufe cremig geschlagen. 
 
 
Mein Fazit
 
Eine schnelle und leichte Zubereitung. Beides gelingt einwandfrei. Es könnte nach unserem Geschmack etwas süßer sein. Uns war die Mousse etwas zu bitter. Der Schlag Schaum war auch etwas zu fad. Beim nächsten mal würde ich etwas Vanillezucker in den Schaum und in das Mousse geben.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Mondamin zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.