Olaz Regenerist

*Werbung 
 
Heute kam dann endlich die Probe Olaz Regenerist von Olaz.
 

 Glattere, straffer aussehende Haut in 7 Nächten!

* Beschleunigt dank Wirkstoff-Peeling die natürliche Hauterneuerung in der Nacht.
* Regeneriert und pflegt die Hautoberfläche.
* Schützt durch ergiebige, schnell einziehende Gel-Formulierung mit Antioxidantien und Feuchtigkeitsspendern.
(Quelle: Olaz)

 

Man braucht wenig Gel. Höchstens eine erbsengroße Menge. Die hatte bei mir gereicht. Das Gel schimmerte etwas  und lässt sich sehr leicht auftragen. Es zieht auch schnell ein. Nach 7 Tagen, eher gesagt Nächte, muss ich sagen, dass ich keine sichtbaren Veränderungen sehe. Schade. Vielleicht muss man es doch länger anwenden.

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Olaz zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.