Lifestyle,  Produkttest,  Review

Lenor Produkttester bei for me

*Werbung*
 
Heute kam ein riesen Paket, mit dem neuen Lenor von for me, was ich und einige Freunde von mir testen dürfen.
 
 
Der Inhalt war so riesig, das Teddy gerade so noch darüber schauen konnte. Darin enthalten war ein Päckchen Lenor Vollwaschmittel (für ca. 18 WL) Sommerregen mit Weiße Lilie sowie 20 Proben für meine Freunde, Bekannte und
Kollegen. 
 
 
 
 
Zusätzlich ist ein Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos und eine Marktforschungsunterlagen zum Befragen
von Freunden, Bekannten und Kollegen dabei.
 
Ich muss immer wieder sagen, das Lenor hier ein super Vollwaschmittel auf dem Markt gebracht hat. Es riecht herrlich und duftet Tage lang nach. Besonders beim Bügeln kommt der Duft noch intensiver heraus. Sogar die Schränke riechen danach.
Besonders gut riecht es, wenn man zusätzlich einen Lenor Weichspüler dazu gibt. Die Wäsche wird richtig sauber und rein. Die Farben wirken frisch und strahlend. Jedem dem ich eine Probe mitgegeben habe ist auch begeistert.
Sie werden das neue Vollwaschmittel kaufen und die anderen Sorten testen.

 

Dieses Produkt wurde uns unentgeltlich von Lenor zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.