Sonnenpflege von Biotherm

*Werbung*
 
Vor kurzem konnte man bei Biotherm, auf Facebook, 1000 Proben von der neuen Lait Solaire Sonnenpflege SPF 30 anfordern.
 
 
Lait Solaire Sonnenpflege SPF 30 von Biotherm gibt es in der Größe 200 ml für 19,90 € und in
der Größe 400 ml für 29,90 €.
 
Bei unseren letzten Strandausflug habe ich die Sonnenmilch direkt ausprobiert. Die Konsistenz spricht für sich.
Sie ist milchig, wie ein Body Lotion und lässt sich sehr gut verteilen. Auch zieht sie sehr schnell ein. Während dem Auftragen fühlt man sich wie erfrischt und gepflegt. Der angenehme Duft ist herrlich und bleibt eine Zeitlang auf der Haut haften. Trotz meiner empfindlichen Haut, habe ich sie sehr gut vertragen. Ein Sonnenbrand blieb aus. Diese Sonnenlotion werde ich weiterhin verwenden.
 
Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Biotherm zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.