Leuchtturm1917

*Werbung
 
Vor einige Zeit habe ich von Leuchtturm1917 ein Notizbuch Pocket (A6) Hardcover, 185 karierte, numerierte Seiten
zum testen bekommen. Vielen Dank nochmals an Alicia Sund.
 
 
Ich durfte mir die Farbe und liniatur selber aussuchen. Zusätzlich wurde nach meinen Wünschen eine Namensgravur auf den Einband gedruckt. Ich habe mich für rot und kariert endschieden und natürlich meinen Namen darauf gravieren lassen.
 
 
Ist doch einfach Genial, oder?? Auch eine super Idee zum Verschenken.
 
Schlägt man das Notizbuch auf, sieht man direkt, wem das Buch gehört, falls es vorne nicht drauf stehen sollte.
Denn hier trägt man seine Adressdaten ein.
 
 
Auf den nächsten zwei Seiten kommt das Inhaltsverzeichnis, wo die Seiten und die Themen eingetragen werden.
Danach kommen 185 karierte Seiten, wo man auf jeder Seite auch das Datum eintragen kann. Finde ich sehr praktisch, da meisten die Notizen ohne Datum eingetragen werden. So weiß man immer, wann man es aufgeschrieben hat. Die letzten acht Seiten haben eine Perforierung. So kann man auch mal im Notfall eine Seite herraus reißen.
 
 
Auf dem hinterem Buchdeckel an der Innenseite, befindet sich noch eine Falttasche, wo man bestimmte Zettel oder Karten ect. aufbewahren kann. Um das Buch zuverschliessen ist in der entsprechende Farbe ein Gummi daran befestigt, der das Buch zusammen hält. Sogar ein Lesezeichen in Form eines rotes Bändchen ist dabei enthalten. Zur Beschriftung und Archivierung sind zusätzlich Titel- und Rückenschilder dabei.
 
Leuchtturm1917 bietet diese und andere Größen von Notizbüchern in 10 verschiedenen Farben an. Drunter Pink, Kornblume, Lila, Limone, Türkis, Taupe, Tabak, Karamel, Schwarz  und Weiß. Es gibt die Formate Medium (145 x 210 mm), 249 numerierte Seiten und Pocket (90 x 150 mm), 185 numerierte Seiten. Die es in den Lineaturen liniert, kariert, dotted und blanked mit Hinterlegeblätter liniert und kariert.
 
Schaut doch einfach mal bei Leuchtturm1917 vorbei und entdeckt die Vielfalt an Produkte dort. Der Vorteil daran ist, dass ihr euch selber euren eigenen Leuchtturm1917 zusammen stellen könnt, so wie ihr sie gerne haben möchtet.
 
Ich finde diese Notizbuch einfach Klasse und verwende es für Notizen für meine Vereinsarbeit. Dafür hat es die richtige Größe für mich.
 

Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich von Leuchtturm1917 zur Verfügung gestellt.

Vielen lieben Dank nochmals dafür.

Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.