Cacaomundo

*Werbung

Der Name Cacaomundo ist aus zwei Teilen zusammengesetzt. Cacao steht für die Kakaobohne und symbolisiert die Knackigkeit hochwertiger Schokolade. Mundo steht für Welt (aus dem spanischen übersetzt) und symbolisiert für den zarten Schmelz der Schokolade im Mund. Cacaomundo bedeutet somit “Welt des Kakaos”


Cacaomundo

Begonnen hat alles mit der Idee Schokolade & Pralinen direkt ohne Zwischenhandel zu vermarkten. Hinzu kam der vielfach ausgesprochene Kundenwunsch (sowohl gewerblich als auch privat) nach personalisierten Kleinstserien
von Schokolade und Pralinen als Werbemittel und für Grußbotschaften. Aus diesen Ideen wurde ein konkretes Konzept entwickelt und Anfang 2008 zunächst als interne Handelsorganisation der Naschwerk GmbH umgesetzt.
Um den stetigen Wachstum Rechnung zu tragen, wurde bereits im Februar 2009 die eigenständige Cacaomundo GmbH gegründet. (Quelle:Cacaomundo)
Die Produkte bei Cacaomundo können als Werbeartikel für die eigene Firma oder für private Anlässe, wie Hochzeiten, Taufe, Kommunion, Geburtstage, Weihnachten usw. eingesetzt werden.

Cacaomundo bietet folgendes an:

• Fair kalkulierte Preise
• Belgische Premium-Schokolade und -Schokoladenprodukte
• Höchste Produktqualität dank hochwertiger Rohstoffe, feinster Veredelungsverfahren und strenger Qualitätskontrollen
• Außergewöhnlichen Genuss
• Saisonale Schokoladenfiguren zum Anbeißen
• Ein eigenständiges Produktdesign
• Die schnelle und kostengünstige Erstellung kleiner Serien von süßen Werbemitteln und Grußbotschaften, frisch und aktuell
(Quelle: Cacaomundo)

Dort bekommt ihr nicht nur erlesenen Köstlichkeiten, wie zum Beispiel: Premium Schokolade, Edle Pralinen, Feinste Trüffel & Mehr, sondern auch ein Verwöhnprogramm für die Sinne.

Mein Fazit

Von Cacaomundo bekam ich 6 kleine, richtig süße Schokoladentafeln, auf der man kleine Botschaften für verschiedene Anlässe oder als Werbefläche aufdrucken lassen kann. Die Schokolade ist super lecker. Jede Naschkatze schmilzt bei diesem hochwertigem Geschmack an Kakao dahin. Eine sehr schöne Idee, die auch ankommt.

Diese Produkte wurden mir unentgeltlich von Cacaomundo zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.