Eine Wohlfühlbox nach meinem Geschmack.

*Werbung*
Heute kam eine super tolle Wohlfühlbox von medpex bei mir an und ich muß sagen, dass ich total Begeistert davon bin. medpex ist eine Online-Apotheke, die ihren Sitz in Ludwigshafen hat.
Jetzt hat sich medpex, für seine Kunden, eine Wohlfühlbox ausgedacht, die quartalsweise ohne Abo für nur 5 Euro bestellt werden kann. Und wenn Ihr gleich seht, was ich bekommen habe, denke ich, dass Ihr genauso eine Wohlfühlbox haben wollt, wie ich sie jetzt habe.
*Duftkerze mit Apfelduft
*Artelac Rebalance Augentropfen (3ml) Zur Befeuchtung von trockenen Augen.
*Kinder Em-eukal Bonbons (75 g) Vitamin-Hustenbonbon
*Spitzner Duschschaum Creme (50 ml) in einer tollen Dose. Wirkt sanft entspannend und pflegt die Haut.
*Cranberry direkt (60 ml) Stärkt die Blase und Abwehrkräfte.
 *Choco Nuit (10 St.) Fördert den Schlaf.
*Magnesium-Diasporal 400 extra direkt (20 St.) Bei Muskelkrämpfe und Muskelkater.
*Bach Original Rescue Kaugummi (37 g) Zur Beruhigung vor einer Prüfung, Zahnarztbesuch usw.
Ist doch der Wahnsinn, oder nicht? Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut, wie ich alles ausgepackt habe.
Da die Box im Original 35,83 Euro + Porto kostet, verdient medpex nicht wirklich viel. Zufällig können wir alle Produkte sehr gut gebrauchen. Und diese Produkte sind zum Teil sogar günstiger als bei unseren Apotheken im Ort.
Das Paket mit der lila Box kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Es war alles in einem tadellosen Zustand.
Alles war in der Originalverpackung und in Originalgröße. Da ich durch meinen Beruf immer auf das Verfallsdatum
achten muß, konnte ich mich natürlich auch hier von einer langen Haltbarkeitsdatum überzeugen.
Da diese Wohlfühlbox erstmal ein Probelauf ist, bin ich sehr gespannt, wann die verkäuflich Wohlfühlbox kommt und was darin enthalten ist. Denn ich bin direkt wieder dabei. Für so eine tolle Wohlfühlbox für nur 5 Euro, kann man nichts falsch machen und wenn ich mal ein Produkt nicht selber brauche, habe ich bestimmt andere Abnehmer dafür.

So, wenn ich Euch jetzt Neugierig gemacht haben sollte, dann kommt schnell zu Facebook-Seite von medpex.
Dort werdet Ihr in den nächsten Wochen alles über die Wohlfühlbox und andere Information informiert.

Diese Wohlfühlbox wurde von mir selber gekauft.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.