Rossmann Produkttest Nr. 2

Letzte Woche habe ich Euch hier schon berichtet, das auf der Facebook Fanpage von Rossmann, zur Zeit die Produkttestwochen läuft.
Diesmal konnte man eine Persil Mega-Caps Coupon gewinnen.
Nun hatte diese Woche mein Mann das Glück einen Coupon davon zu bekommen. Jetzt musste ich mich nur noch, bei Rossmann, entscheiden, welches Persil Mega-Caps ich mir holen sollte. Entweder nehme ich das Persil Mega-Caps Universal oder Color. Da leider nur die Sorte Persil Mega-Caps Universal da war, entschied ich mich halt dafür.
Dieses kann ich auch bei Temperaturen bis 95° verwenden.

Das öffnen der Packung ging einfach. Aber, in diesem Moment, stieg ein unangenehmer Duft mir entgegen. Irgendwie künstlich. War schon etwas Komisch, da man das eigentlich von Waschmittel nicht gewöhnt ist. Aber ein großes Plus bekommt die Verpackung. Sie lässt sich wieder verschließen, was ich sehr positiv finde.

Die Handhabung und Dosierung ist sehr einfach. Ein Mega-Cap wird in die Trommel zur Wäsche gegeben. Nun schaltet man die Maschine wie immer an. Während des Waschvorgangs, löst sich das Cap vollständig auf und verströmt dadurch seine ganze Wasch- und Reinigungskraft. Wie ich die Maschine aufgemacht habe, kam mir schon der wunderbare Duft entgegen. Die Wäsche roch sehr gut. Auch wurde die Wäsche strahlend sauber. Ich bin begeistert. Das ist genau das was ich brauche, wenn mein Sohn waschen möchte. Ja. Ihr habt richtig gehört. Mein Sohn wäscht ab und zu bei uns die Wäsche. So hat er immer eine perfekt Dosierung zur Hand. Kein kleckern, keine dreckige Finger, Maschine usw…… Die perfekte Lösung.
Leider finde ich die Persil Mega-Caps etwas teuer. Für 1 Paket mit 16 Waschladungen bezahlt man 4,95 Euro. Ich denke aber, das ich es trotzallem mal wieder kaufen werde, da mein Sohn damit sehr gut zu recht kommt.
Morgen ist es wieder so weit und ich bin schon gespannt, was es diesmal ist. Hoffentlich ist mein Mann und/oder ich wieder dabei. Oder einer von Euch.