bizzl in der Sonne lacht.

Wow habe ich ein Glück. Ich gehöre zu den 10 Produkttester, die die bizzl Schorlen
apfel-limette-maracuja und apfel-kirsch testen dürfen.
Bei bizzl auf Facebook wurden 10 Tester gesucht und ich wurde von über 600 Bewerber ausgesucht. Wir freuen uns riesig darüber. Vielen Dank nochmals.

Nun zu unserem Test:

apfel-limette-maracuja 
Schmeckt uns allen drei sehr gut. Besonders eiskalt schmeckt es am besten. Man schmeckt den Apfel und die Limette sehr gut herraus. Ein tolles Erfrischungsgetränk für jeden Tag, besonders wenn es so heiß ist wie in den letzten Tagen.

apfel-kirsch
Dieses Getränk ist nicht so der Renner bei uns. Es schmeckt sehr nach Kirsche. Man kann es trinken, aber unser Geschmack ist es nicht. Es ist einfach zu viel Kirschgeschmack für uns.

Klarer Testsieger ist bei uns“bizzl apfel-limette-maracuja”.

Danke das wir testen durften.
Zwei Flaschen habe ich meiner besten Freundin gegeben. Ich bin mal gespannt, wie es ihr geschmeckt hat.