Nahrungsmittel,  Produkttest,  Review

Sommer Praline´s von Wiebold Confiserie

Von der Confiserie Wiebold bekam ich ein tolles Päckchen mit den neuen Sommer Praline´s „Juicy Orange“, „Cool Lemon“ und „Erdbeer Maracuja“.
Vor einiger Zeit durfte ich schon einmal einige Produkte von der Wiebold Confiserie testen.
Ich fühle mich sehr geehrte, das ich jetzt Euch die Ice Fruit Shakes-Trüffelpralinen, vorstellen darf.

„Für den Sommer haben unsere Chocolatiers jetzt etwas ganz besonderes kreiert: Fruchtig frische Trüffeltöpfchen in drei Geschmacksrichtungen, umhüllt von feinster weißer Schokolade, verführen Liebhaber der exquisiten Confiserie“ (Quelle: Confiserie Wiebold)

Juicy Orange hat einen zartschmelzende fruchtig Kern der frisch nach Orange schmeckt. Die Praline ist mit weißer Schokolade umhüllt. Sehr, sehr, sehr lecker.Frisch gekühlt im Sommer ein Hochgenuss.

 

Erdbeer Marajuca hat einen zartschmelzenden fruchtigen Kern der frisch nach Erdbeer und Maracuja schmeckt. Ich finde das man die Erdbeere viel mehr herraus schmeckt. Auch hier ist die Praline mit einer weißen Schokolade umhüllt. Eisgekühlt ein Hochgenuss.

 

 

Cool Lemon hat einen zartschmelzenden fruchtigen Kern der frisch nach Lemone schmeckt. Eisgekühlt eine tolle Erfrischung im Mund. Auch hier umhüllt von einer weißen Schokolade. Auch super lecker.

Der Geschmack aller drei Sorten ist einfach nur umwerfend. Die Füllungen schmecken lecker, fruchtig und frisch. Die komplette Praline zerschmilzt im Mund. Ein wahrer Hochgenuss.

Natürlich sollte man sie Eisgekühlt genießen. Dann schmecken sie noch besser.
Alle drei Sorten überzeugen uns. Mein Sohn und mein Mann konnten die Finger einfach nicht von den Pralinen lassen, so gut haben sie geschmeckt. Ich habe gerade mal zwei von jeder Sorte abbekommen.

Mein Fazit:
Alle drei Sorten sind sehr empfehlenswert und super für den Sommer geeignet.

Dieses Testpaket wurde mir unentgeltlich von der Confiserie Wiebold zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.