Aus dem Leben,  Bloggertreffen,  Lifestyle,  Messen und Events

Bloggertreffen 04.08.2012

*Werbung*

Gestern war ich zum ersten mal auf einem Bloggertreffen.

Ich fuhr mit Julia ( Julia1907x ) und ihre Freundin Carie nach Köln. Da trafen wir schon Vanessa vom dm – Drogeriemarkt Produkttester Wecker. Nun ging es weiter nach Köln Deutz. Dort traf ich Janett. Janett kenne ich von der Bloggi auf Reisen Aktion, die aber auch einen anderen tollen Blog ( blo-g.info ) hat. Ich habe mich schon sehr auf dieses Treffen gefreut. Uns schloss sich noch ein anderer Blogger an. Ich glaube er hieß Ben. (Bin mir aber nicht mehr sicher, da es so viele Blogger gab, das man sich nicht mehr an alle Namen erinnern konnte. ) Wir hatten uns sehr gut mit ihm unterhalten, was auch teilweise sehr interessant war.

Von Köln Deutz ging es dann zum Jugendpark. Ihr glaubt ja nicht wie lang der Weg war. Wahnsinn. Es ging durch den ganzen Park. Dann sahen wir die Zoobrücke  und dahinter war endlich der Jugendpark. Es waren auch schon einige Blogger da. Als erstes nahm man sich ein Namensschild, auf den der Name und der Blog drauf kam. Jetzt weiß ich, warum ich mir bald ein anderes Url nehme. Es war ganz interessant und witzig. Die Leute waren echt cool. Das Essen war auch super. Jetzt weiß ich auch das die Pirinja Cola aus dem Saarland kommt und sie es dort nur gibt. Die war aber auch lecker. Kompliment an die Spender von den Leckereien und an das Orga-Team. Es war super lecker und toll organisiert. Cool fand ich, das es nicht nur eine Sorte an Blogger gab. Es war jeder da der einfach einen Blog führte. Einfach nur super nette Menschen, die man dort kennenlernen durfte.

Ich habe an diesem Tag, erst gemerkt, das ich völlig unerfahren und auf Neuland gestoßen bin. Teilweise hörte ich Wörter, die ich noch nie gehört habe. Oder wie man was am Blog verändern kann sowie welche Aktionen es gibt. Wahnsinn. Teilweise war es so viel Input, das mein Kopf rauchte. Leider war das alles so interessant, das ich so gut wie keine Bilder gemacht habe. Aber ich freue mich schon wieder auf so ein Treffen zu kommen. Es war einfach cool und freue mich auf die nächste Einladung. Nach einiger Zeit habe ich mich noch auf den Weg in die Kölner Innenstadt gemacht, bevor ich dann die Richtung Heimfahrt mit Julia und ihrer Freundin angetreten habe.

Hier ein paar Bilder von Treffen und von Köln.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.