Atemnot? Nase läuft?

Dann habe ich hier was für Euch.
Da ich in der dritten Woche bei Rossmann kein Glück hatte, war ich froh, das in der 4 Woche die Giraffe es gut mit mir meinte. Ich bekam also den Coupon für die Tempo Ice Taschentücher. Man habe ich mich riesig gefreut darüber. Ich liebe Tempo.

Für Momente der Erfrischung: Erlebe beim Einatmen angenehm kühlende
Frische mit eisiger Citrusnote. Tempo ice: das extra starke und
flauschig weiche Taschentuch – einfach entnehmbar durch die praktische
Komfortöffnung.
(Quelle Rossmann)

 
Es befinden sich 12 Päckchen mit jeweils 9 Tempo ice Taschentücher in dieser Packung. Die Aufmachung und Gestaltung gefällt mir sehr gut und spricht mich an. Beim Kauf selber fiel mir schon der Duft von Menthol auf. Mir persönlich macht dies nicht aus, da ich Menthol sehr gerne mag. Da ich an Heuschnupfen leidet, ist meine Nase öfters verstopft, daher kam dieser Test genau richtig. Beim heraus nehmen roch es richtig nach Menthol. Leider habe ich die Zitrone nicht wargenommen. Jedenfalls merkte ich schon direkt, wie meine Nase freier wurde und der ganze Nasenraum frischer wirkte. Das Material der Taschentücher ist die gewohnte Qualität von Tempo, sehr weich und Reisfest.
Die Tempo ice sind sehr empfehlenswert und bekommen von mir die volle Sternenanzahl. 
4 Sterne.