Efasit Eisgel und die Erfrischung kommt.

 Ich darf mit 49 anderen Tester das efasit Eis-Gel testen. Diesen Test ermöglichte mir die shop-apotheke, die Online ihre Produkte anbietet. 
efasit ist ein Eis Gel, das müde Füße und Beine wieder fit macht. Es dient zur Entspannung, Regeneration, kühlt, desodoriert und belebt sofort. Zu Empfehlen ist es nach dem Sport, gegen heiße Füße und für wohlriechende, gepflegte Füße während der warmen Jahreszeit. 

Zusätzlich fördert der Inhaltsstoff Panthenol die Regeneration der Haut.

 Da ich gestern zum ersten mal Zumba gemacht habe, konnte ich direkt dieses Gel austesten. Meine Beine fühlten sich schwer und müde an. Sehr schön finde ich den Klappverschluß, der sich leicht öffnen ließ. Durch die Öffnung konnte man die gewünschte Menge genau dosieren. Das efasit Eis Gel kühlte und zog direkt ein. Man merkte richtig die Frische, die das Gel bewirkte. Ich war von jetzt auf gleich wach. Genauso auch meine Füße und Beine. Sie brannten nicht mehr, taten nicht mehr weh und waren sofort Fit. Das Gel zog sofort ein. Auch die Pflege kommt hier nicht zu kurz. Direkt nach dem eincremen, fühlten sie sich weich und geschmeidig an.

Ich bin begeistert von diesem tollen efasit Eis Gel und würde es immer wieder für meine müden Beine benutzen.

Die shop-apotheke findet Ihr auch bei Facebook.