Soul is all you need!

Auf der Facebook Fanpage Brands of Soul wurden Tester für das Soul of Chai Vanilla Sky gesucht. Ich hatte nun das Glück, das ich testen durfte. Man bekam 2 Päckchen von diesem Getränkepulver, aber leider war bei mir nur ein Päckchen dabei. Na gut. Ist auch nicht weiter schlimm.
Soul of Chai Vanilla Sky ist ein orientalischer Gewürztee, indem exotische Gewürze wie Zimt, Kardamom, Nelken, Fenchel und Anis sowie Vanille.

Nun durfte ich dieses tollen cremigen Genuss testen.
Ich bekam einen Beutel á 50 g.
Zubereitung: 1 El Soul of Chai Vanilla Sky mit 200 ml kalter oder warmer Milch verrühren.

Geschmack: Leicht karamellig und etwas vanillig, typischer Chai-Latte Geschmack
Geruch: Riecht nach irgendwie nach Honig
Konsistenz: Cremig
Durch die einfache und vielfältige Zubereitung, ist es eine gelungene Abwechslung im Alltag. Als kleine Erfrischung  sehr gut geeignet. Damit lässt sich jede Auszeit aushalten. Kann kalt sowie warm getrunken werden. Also ein Getränk für jede Jahreszeit.

Hier noch ein Rezept, was man mit den Produkten von Brands of Soul noch machen kann:
Soul of Chai Frappé (0,3 L Portion)
Den Inhalt eines 300 ml Glases mit Eiswürfeln und 100 ml Milch kalter Milch und ca. 3 EL Soul of Chai Vanilla Sky in den Mixer geben. Solange mixen, bis das Getränk cremig ist. Fertig ist ein cremige erfrischender Frappé, den man mit Genuss genießen kann.

Mein Fazit:
Eine tolle Erfrischung im Sommer und ein toller Genuß im Winter. Die schnelle Zubereitung und der Geschmack haben mich überzeugt. Sehr empfehlenswert.

Hier könnt Ihr das ganze Sortiment von Brands of Soul entdecken und wo Ihr dieses tolle Produkt beziehen könnt.