Beauty,  Fußpflege,  Produkttest,  Review

Gehwol und Deine Füße fühlen sich wohl!

*Werbung*

Da ich sehr auf meine Füße achte und im sommer gerne Barfuß laufe, pflege ich sie mit einer reichhaltigen Creme. Nun darf ich Dank der Plattform Empfehlerinnen mit 99 anderen Teilnehmern die neue Gehwol Soft Feet Creme testen.

Für diesen Test bekam ich eine Gehwol Soft Feet Creme und 20 Proben zum weitergeben an Freunden, Kollegen und Bekannte.

Die Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme mit Milch & Honig ist eine feuchtigkeitspendene Fuß- und Beinpflege, die das vitaminreiches Avocadoöl sowie weitere wertvolle Lipide enthält. Durch ein spezielles, tiefenwirksames Hyaluron wird die Hautregeneration unterstützt und die hauteigenen Abwehrkräfte dadurch gestärkt.

Der vorhandene Klappverschluß ist einfach zu Öffnen und zu Schließen. Durch die kleine Öffnung kommt soviel herraus, wie man benötigt. Ein leichter Druck auf die Tube und dann nur noch die gewünschte Menge bestimmen.

Beim Ersten Gebrauch (siehe das untere Bild) war die Menge zu groß. Die Creme hat eine milchige und cremige Substanz. Sie fühlt sich frisch und weich an. Auch das eincremen war sehr einfach. Ich habe den ganzen Fuß damit einmassiert und sie zog sofort ein.

Man hatte ein angenehmes Gefühl und Frische am Fuß. Es entstand kein Fettfilm. Auch die trockenen Stellen waren sehr schnell verschwunden. Der Duft ist angenehm und neutral. Es riecht minimal nach Honig. Da mein Mann auch unter sehr trockenen Füßen leidet (auch wegen den Arbeitsschuhen), testete er sie auch. Er sagte nur “ die bekommst Du nicht mehr wieder“. Auch bei ihm zog sie sehr schnell ein. Er brauchte aber eine größere Menge als ich. Sein Füße wirkten nicht mehr so trocken und waren frischer.

Mein Fazit:
Mir persönlich gefällt sie sehr gut.
Sie zog schnell ein. Hinterlies keine Fettfilm. Meine Füße wirkten frischer und geschmeidiger. Ich werde sie mir garantiert noch einmal kaufen. Meine Mittester waren auch sehr begeistert und wollen sich diese nun auch kaufen.
Diese Produkte wurden uns unentgeltlich von Empfehlering/Gehwol zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.