Die Sommer-Erfrischung pur!

1.000 Konsumgöttinnen dürfen die neue KROMBACHER‘S FASSBRAUSE jetzt testen und ich bin dabei. Ich freue mich riesig darüber, weil ich schon die Sorte Holunder probiert habe, die mir persönlich gut gekühlt sehr gut schmeckt. Nun durfte ich mir die Sorte Zitrone ausssuchen.

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG hat
jetzt mit diesem leckere, gesundes und
erfrischendes alkoholfreies Erfrischungsgetränk den Sommer in unsere Freizeit gebracht.Fassbrausen liegen diesen Sommer voll im Trend, denn sie sind eine
leckere Alternative zu Mineralwasser, Fruchtsäften und herkömmlichen
Limonaden. Zusätzlich sind sie ein Kalorieneduziertes Getränk, das man auch bei einer Diät mal trinken kann. Ein perfekte Erfrischung für die ganze Familie. 

Die traditionelle Idee von Fassbrause setzt die Brauerei in einem
speziellen Verfahren und mit besten natürlichen Zutaten auf Basis eines
Malzauszuges um. Dabei entstehen Malzzucker, die für eine angenehme Süße
und den vollen Geschmack sorgen. Gemeinsam mit dem natürlich leckeren
Fruchtsaft entsteht so ein erfrischend fruchtig-herbes
Geschmackserlebnis, das 100 % alkoholfrei ist. Natürlich entspricht
KROMBACHER‘S FASSBRAUSE, wie alle Krombacher Produkte, höchsten
Qualitätsanforderungen und enthält keine Farbstoffe, keine
Konservierungsstoffe und keine künstlichen Aromen. Was ich persönlich sehr Wichtig finde. Es gibt sie in den Sorten Holunder und Zitrone.

Das Design erinnert an eine Bierflasche. Auch der Deckel ist ein typische Kronkorken. Durch die natürlichen Inhaltstoffe, ist
die Fassbrause sehr kalorienarm und hat auf 100 ml gerade mal 29 kcal. Der fruchtige Geschmack, der nicht zu süß ist, ist eine tolle Alternative zu den herkömlichen Erfrischungsgetränke und ist daher auch ein idealer Durstlöscher der auch schmeckt.

Mein Fazit:

Uns schmeckt die Fassbrause Zitrone sehr gut. Es kommt ein leichet zitroartiger Geschmack hervor. Sie schmeckt nicht sehr süß, was mir sehr gut gefällt. Bei uns ist diese der Favorit und wir haben sie uns direkt wieder nachgekauft, als die 6 Flaschen alle leer waren.
Man bekommt sie als Einzelflasche, Sixpack oder als 24er Kasten und kostet pro Flasche ca. 0,89 Euro.
Ich persönlich kann die Krombacher Fassbrause nur weiterempfehlen, also lasst Euch darauf ein und probiert sie selber mal.