Boente´s Waldgeisterchen sind da……

*Werbung*

Hinweis
Der Genuss von Alkohol ist laut Jugendschutzgesetz erst ab 18 Jahren erlaubt. Bei Alkohol, der durch Gärung entsteht, wie Bier, Wein oder Sekt, ist die Abgabe an Personen ab 16 Jahren erlaubt.

Von der Kornbrennerei Boente, die schon seit über 180 Jahren im Familienbesitz ist, bekam ich dieses tolle Paket. Damals wie heute werden nach eigenen, überlieferten Rezepturen die allseits beliebten Produkte der Firma Kornbrennerei Boente hergestellt. Da die Tradition für die Firma sehr wichtig ist, wird beim Lagern der Premium-Produkte nicht auf die Eichenfäßer verzichtet. Diese geben dem Getränk die entsprechende Note.

Zum testen bekam ich die Boente´s Wald Geisterchen in den Geschmacksrichtungen


* Waldgeist Waldmeisterlikör mit Wodka 15% Vol.


* Holla die Waldfee Rhabarberlikör mit Wodka 15% Vol.

* Holla die Waldfee Himbeerlikör mit Wodka, 15% Vol.

* Holla die Waldfee Sauerkirschlikör mit Wodka, 15% Vol.

 

Es waren 20 Fläschen a´0,02 l darin enthalten. Sie kammen genau Richtig. Ich nahm sie auf unser Musikwochende mit, wo genug Leute da waren, die mittesten konnten. Alle Sorten kammen sehr gut an. Besonders Waldmeister mit Wodka und Holla die Waldfee Himbeerlikör waren der Renner.
Sie sind nicht zu süß, man schmeckte sehr gute die jeweilige Geschmacksrichtung herraus.

Ich kann alle 4 Sorten Euch nur wärmstens für die nächste Party empfehlen. Zusätzlich gibt es aber auch noch mehr bei Boente, wie zum Beispiel:
Fruchtliköre, Kräuterliköre, Cremeliköre, Weinbrand und
Spezialitäten.
Dieses Produktpaket wurde mir unentgeltlich von Boente zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wider.